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Benzingeruch


Odske
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Hi Leutz

folgendes Prob:

wenns kalt is also ich sag mnal so ab 5 grad stinkt die karre immer derb nach sprit je kälter desto schlimmer

Hab mir gedacht dass es vielleicht die Kaltstartautomatik is was meint ihr??

 

MFG

Odske

BOOOOOOOOM

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na mir scheint du hast keinen blassen dunst :o)

 

welches baujahr hat denn dein 316er dann kann ich dir schon mal sagen ob er ne kaltstartautomatik drinne hat :o))

 

aber die ist es ned selbst wenner eine hat. du hast einfach irgendwo nen undichten schlauch, und pasta.

nenn das genaue baujahr und ggf kriegste sogar ne repanleitung mit bildern :o)))

:heuldoch:
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Das Problem gibts glaub ich auch nur bei den 4 Zyl. oder ?

Ich hatte das bei meinen beiden 316 und bei meinem 318.

Mein jetziger 320 hat das nicht oder noch nicht hoffe ich..

 

Hier gibts die anleitung http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00748/f00748.htm

 

Mfg

Kai

 

wenn das mal Klappt mit dem link 8-/

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och m20 gibtz auch spritverlust. halt ned so oft.

im alter werden schäuche nunmal spröde. beim m20 ist es aber auch viel einfacher die schläuche zu wexeln*gg*

:heuldoch:
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is n 90er

aber des kommt nur wenns kalt is wenns warm is riecht man gar nix???

aber wenn schläuche kaputt wären müssts doch immer riechen???

 

naja wie auch immer.................

 

odske

BOOOOOOOOM

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das is die "benzinvorlaufleitung" da is nur druck drauf wenn der motor kalt is.

wenn er warm is is die leitung leer und deshalb stinkts nich.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Original geschrieben von Mathes318iA

das is die "benzinvorlaufleitung" da is nur druck drauf wenn der motor kalt is.

wenn er warm is is die leitung leer und deshalb stinkts nich.

 

Mathes

 

:-o Moment mal: Die über Kraftstoffvorlaufleitung gelangt mehr als genug Kraftstoff in die Einspritzleiste. Das ist der einzige Zufluß, egal ob warm oder kalt. Der Benzindruckregler an der Abfluß-Seite der Einspritzleiste bestimmt, wieviel des angelieferten Benzins zurück in den Tank fließt.

Daß es bei Wärme nicht so stinkt, liegt in der wärmebedingten Ausdehnung der Teile; infolge dessen kommt es zu einer gewissen "Abdichtung".

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Original geschrieben von HolgerK

Daß es bei Wärme nicht so stinkt, liegt in der wärmebedingten Ausdehnung der Teile; infolge dessen kommt es zu einer gewissen "Abdichtung".

 

... oder zu erhöhter Verdunstung...???!

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"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

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Ich hatte das Problem bei meinem alten 318i da waren die Bezinschläuche porös wenn es richtig kalt war.Als der Wagen dann warm war ist der Geruch verschwunden da die Wärme den Schlauch gedehnt hat schaue am Besten mal nach sind 2 Schläuche

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