daniel-e30 Geschrieben: 27. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Sers,habe mal eine Frage bezüglich der BMW Lenkräder.Und zwar würde ich gern wissen welchen Durchmesser die beiden m-tech Lenkräder und das Airbaglenkrad haben.Kennt sich jemand damit aus ?Danke schon mal.Gruß Daniel Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ...M tech Lenkräder hatten 370, bzw. 385 mm Durchmesser. Airbaglenkrad, hm, müsste auch 385 mm haben. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 edit: ... geklärt ein richtiges kleines mtech1 sieht so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Das ist das, was ich umbedingt gern haben würde.Mit diesem Lenkrad bin ich groß geworden :).Dies hatte mein vadder in seinem e28.Aber das kann ich, wenn ich ein Airbag habe, nicht so ohne weiteres einbauen oder ?Erstmal müsste der Airbag ausgetragen werden... und passt das überhaupt auf die gleiche Nabe ?Gruß Daniel Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 passt schon. airbaglenkrad vorsichtig ausbauen (dafür gibts ne extra anleitung). dann neues lenkrad druff. ich hab auch ne airbaglenksäule. da muss nur der kleine ring drauf, der hält bissel abstand. austragen? wie, wo? in meiner zulassung steht nix von airbag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Ich habs schonmal ausgebaut.Jedoch habe ich zwischendurch net das Auto angemacht.Wenn ich das jetzt ausbaue, und ihn anmache, kommt doch diese Kontrolleuchte oder ?Das soll doch voll blöd sein die wieder zu löschen ?!? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 darum geht es nur in 2. linie. man sollte schon etwas vorsichtig sein, wenn man da rumhantiert. airbags sind net ohne. auch das entsorgen ist nicht einfach .. vorher massekabel ab.. kondensatoren entladen. steuergerät ab. statisch entladen beim stecker trennen. danach raus mit dem ding. das löschen ist net schwer, wenn man weiss wie es geht. wenn du es aber schon raus hast, bau doch nen normales rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.