bmwmk13 Geschrieben: 27. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ich fände es ganz interessant wenn man hier im Board,eine Stromlaufpläne sammlung anlegen würde.Den nicht jeder (auch ich) haben keine richtigen bezugsadressenzum Dealer abteilung Elektrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 erstens ist das wohl rechtlich nicht geklärt, da es ja firmeninterne dinge sind. der admin muß dann dafür geradestehen. zweitens sind die teile mehrere megabyte groß. drittens kann man ja fragen stellen. ich meine mal, dass ich soweit fast alles hab, was es zu den bmw´s an schalt- und stromlaufplänen gibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ach so na das wusste ich nicht..da es ja auch das buch gibt,wie mache ich es mir selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 27. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 jo, das nennt man urheberrecht. der hat ja auch die genehmigung dafür, die zu veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 und gut dafür bezahlt Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 So was Ähnliches war schon mal Gegenstand der Diskussion. Da ging es um EBA's. Wir haben uns dann darauf geeinigt, urheberrechtlich geschützte Dokumente nicht hier einzustellen. Jedoch hat bestimmt der Eine oder Andere Unterlagen, die eventuell von Nutzen sein könnten... Einfach mal fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ja genau jenad. frag halt mal jemanden hier. eventuell hat ja einer solch einen link. so wie der hier :D http://luuk.xs4all.nl/bmwboeken/e30/ Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 2. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2006 Also, ich kann nicht klagen! Rolf hat mir sofort sowas per mail geschickt,als ich ihn darum gebeten habe. Einfach mal fragen; das hilft hier immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.