Zum Inhalt springen

Habe weißes Pulver an der Batteriehalterung!

philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oben wo die Batterie festgehalten wird, bildet sich zwischen Batterie und Halterung so ein weißes Pulver(hab ich schon länger beobachtet)! Was ist das und ist das schädlich?

Woher kommt das Pulver, denn die Batterie hat ja oben außer den schräubchen zum desti. wasser nachfüllen keine Öffnung? und um die schräubchen herum ist alles sauber.

Hinweis Wasser ist überall genug drin.

:smbmw:

Hi

....des wird doch ned KOKS sein ?? Ne, den Bereich gut säubern, mit Seifenlauge, klarspülen, Batterie ringsum auch reinigen, etwas Polklemmenfett an die Pole und im Auge behalten was sich tut. Ein Bekannter von mir hat an den Polen einmal einen grünlichen, und einen weißen " Blumenkohl " an den Klemmen.

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

du meinst doch jetzt +/- Pol wo die Batterie angeklemmt wird oder?

denn diese Klemmen sind auch sauber, wie gesagt nur an den 2 Stelle wo die battiere festgehalten wird(ist so ein dreiecksblech), das ist ja so komisch weil da ja eigentlich kein kontakt zum Innenleben der Batterie besteht, sondern nur zur Hülle! habs auch schon öfters weg gemacht aber das Pulver kommt immer wieder.

:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...