philxe30 Geschrieben: 7. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 oben wo die Batterie festgehalten wird, bildet sich zwischen Batterie und Halterung so ein weißes Pulver(hab ich schon länger beobachtet)! Was ist das und ist das schädlich? Woher kommt das Pulver, denn die Batterie hat ja oben außer den schräubchen zum desti. wasser nachfüllen keine Öffnung? und um die schräubchen herum ist alles sauber.Hinweis Wasser ist überall genug drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Hi ....des wird doch ned KOKS sein ?? Ne, den Bereich gut säubern, mit Seifenlauge, klarspülen, Batterie ringsum auch reinigen, etwas Polklemmenfett an die Pole und im Auge behalten was sich tut. Ein Bekannter von mir hat an den Polen einmal einen grünlichen, und einen weißen " Blumenkohl " an den Klemmen. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
philxe30 Geschrieben: 7. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 du meinst doch jetzt +/- Pol wo die Batterie angeklemmt wird oder? denn diese Klemmen sind auch sauber, wie gesagt nur an den 2 Stelle wo die battiere festgehalten wird(ist so ein dreiecksblech), das ist ja so komisch weil da ja eigentlich kein kontakt zum Innenleben der Batterie besteht, sondern nur zur Hülle! habs auch schon öfters weg gemacht aber das Pulver kommt immer wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 7. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Hi, es könnte dann sein, daß Deine Batterie einen Haarriss hat und minimal Säure abgibt die dann auskristallisiert. eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.