givings41 Geschrieben: 26. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Hallo zusammen Hab mal ne FrageMein 318i springt wenn er Kalt ist einwandfrei an und Läuft sehr ruhigWenn er Warm ist springt er auch gut an Läuft aber sehr unruhig und nimmt kein gas an.Dauert so 1-2 Minuten danach Läuft er wieder einwandfrei.Habe Heute eine neue Lamda eingebaut ne Gebrauchte weiss nicht ob sie in Ordnung ist damit Läuft er zwar besser aber dieses Verhalten hat er immer noch.Konnte in der Suche nix finden was darauf zutrifftWas kann es sein Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 gruss übern rhein klingt für mich nach nachtropfenden einspritzventilen. dadurch hast zu viel sprit in den zlindern und deshalb läuft der dann bissi fett. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 26. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 mattes kann ich dich mal anrufen schick mir doch mal deine nr per pn das wär supi Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 hmmm wäre schon ne möglichkeit, aber ich find das er dann eher net gleich anspringen würde und nich 1 oder 2 minuten schlecht läuft......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 naja das er so lange schelcht läuft ist recht ungewöhnlich aber es kann schon sein das die esv was haben.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 was mich wundert is das sich die "neue" labda nur ein wenig bemerkbar macht.....und komisch is auch das er sehr unruhig lauft ohne lambda....also meiner is ohne perfekt gelaufen...... irgendwas komisches stimmt da net Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 esv??? Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 deine einspritzventile..... wenn die undicht sind und nachtropfen haben viele das problem das der motor sehr schlecht anspringt.... aber da deiner gleich angeht und dann nur unruhig lauft 1 oder 2 minuten, denk ich nich das die das sind..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Hi Stefan Denke auch das es was anderes ist aber was:cry: Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 steuergerät mal gewechselt? mal ehrlich der muss ohne lambda ganz normal laufn Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Hi Timo das sagte mir Stefan auch schon das er ohne Lamda ganz normal laufen sollte tut er aber nicht.Dachte auch schon ans Steuergerät weil es halt nicht ins Notprogramm schaltet.Muss es mal auswechseln.Berichte was es war wenn ich den Fehler gefunden habe. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 ein e30 hat kein notprogramm, wie soll das aussehn? das Notprogramm Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Diesen verhurten blauen Tempfühler hast du schonmal einer eingehenden Prüfung unterzogen ? Der macht doch angeblich die wildesten Sachen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Hi KasiWollte erst mal das Steuergerät wechseln geht einfacher dann die Tempfühler Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 hallo Kann man eigentlich die Fühler tesien Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Widerstandswert bei verschiedenen Temperaturen messen. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Danke kasi Aber wenn es die Fühler sind wär es denn nicht immer so mein schlechter leerlauf.Bei mir ist es doch nur 1 Min so danach ist alles bestens.Glaub versuch erst mal das Steuergerät Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Wenn solche elektronischen Bauteile Thermische Probleme haben, dann machen die den krankesten Scheiss.Ausserdem is der ja fix gemessen.Einma bei kaltem Motor einma mit heissem und dann vielleicht nochmal beim abkühlen. Wenner da keinen Schrott auspuckt isses ja okay. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 stimmt hast auch wieder recht Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. August 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 das mit dem notprogramm hab ich gesagt... ganz so ist es nich...... ich mein nur das er dann mit einer einstellung oder mit einem signal läuft das absolut ok ist... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Genau Stefanund das macht das Steuergerät nicht und deshalb denk ich das es hin istHab gerade eins geordert bin mal gespannt .Berichte darüber Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Ach mann duuuuu.vom 318M40 hätt ich dir mit der Lambda gleich eins schicken können. Jupp und zwar nimmt es den Lambdawert 1 an. Falls das hier net schon irgendwoe stand. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 27. August 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 27. August 2006 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Hi Kasi Danke dir aber du hast doch schon genug für mich gemacht Bist schon ein super Typ:-UU Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 27. August 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 da nich für Ausserdem sind wah doch 3er Fahrer mann Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.