Norman325i Geschrieben: 26. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 Servus, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Suche jemand der mir am Auto etwas schweißen und evtl. lackieren kann.Sollte vielleicht hier im Saarland sein!Vielleicht kennt auch jemand einen der einen kennt, der mir das machen könnte! Die Stelle wurde schonmal geschweißt aber nicht fachmännisch...Es handelt sich um die Stelle vor der A-Säule. Siehe Bild.Einen ganz neuen Windlauf habe ich bereits hier liegen, da könnte man evtl. ein teil austrennen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte..... MfG Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 26. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 könnte es dir schweißen,leider komme ich aus dem raum hannover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norman325i Geschrieben: 27. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 könnte es dir schweißen,leider komme ich aus dem raum hannover erst mal danke, aber das iss mir dann doch etwas zu weit!!!! Zitieren Wer hier lacht, der kriegt gescheuert... http://www.e30-talk.com/images/smilies/gibsmir.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 27. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Ließe sich machen.Meine Postleitzahl ist 76863 das ist in der Nähe von Karlsruhe noch auf der Pfälzer Seite. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 27. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2006 Schreib doch mal dem "jenad" oder dem "Timo325touring" ne PN. Die haben für jede arbeiten jemanden oder können die selber. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.