Bounty_Killer Geschrieben: 25. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 tach zusammen Würden einen e30 club regensburg in die welt setzten.brauchen dazu aber noch paar leute also für jeden der interesse zeigt und aus dem umkreis regensburg (bis zu 50km) lust hat mit bei einer gründungeines neuen e30 clubs dabei zu sein und mit zuwirken sollte sich bei mir bitte melden. Würden uns über jeden e30 fahre freuen.Vorraussetzungen 18 Jahre lol logisch einen e30 egal welches baujahr und was für ein typ. bei interesse einefach eine pn an mich der lieber per mail an roland@ancilla.de mfg Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 26. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2006 du hast eine E-mail von mir (bin da Markus (16)) Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2006 keiner interesse oder gibt es so wenig e30 fahre in dem umkreis ??? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 4. September 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2006 schade dan halt nicht fals doch noch einer interesse hat melden Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.