Zum Inhalt springen

Interesse an Sammelbestellung Fußmatten ?


Merlin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinader,

da ich für mein QP Fußmatten für den Winter bestellen muß/möchte, kam mir die Idee einer Sammelbestellung von Fußmatten.

Klick für Fußmattenshop

Eventuell läßt sich bei entsprechend großer Nachfrage ein "besonderer" Preis für uns machen.Bisher hat man mir ab 5 Satz Fußmatten 15% Nachlaß gewährt. Mittlerweile sind im BMW treff und dem E36 Forum 13 Sätze plus eine Laderaumabdeckung zusammengekommen. Ich habe derweil eine Anfrage nach mehr Rabatt bei 20 Sätzen Fußmatten gestellt.

Wer Interesse hat hebt bitte die Hand ;)

Gruß Volker

 

EDIT:

Der Übersicht wegen hab ich dazu noch ne kleine Seite mit den bisherigen Bestellern gebaut.

http://www.slk-friends.de/sammelbestellung_fussmattenshop.htm

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Marco,

ist gebongt.

Bis Mittwoch lass ich die Aktion mal laufen und geb sofort bekannt wenn es was neues gibt.

Gruß Volker

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bisher haben wir in der Bestellung 18 Satz Matten inkl. 1 Laderaumabdeckung.

Auf meine Anfrage nach noch etwas mehr Rabatt als die 15% warte ich noch auf eine Antwort.

Aber um schon vorab etwas weiter dran zu arbeiten bitte ich die Interessierten der Sammelbestellung mir ihren vollen Namen und die Anschrift per PM oder Mail zu zu schicken.

Ich fertige dann schon mal eine Liste an für den Fußmattenshop.

Vielleicht schreibt ihr noch im groben mit rein für welches Fahrzeug ihr die Matten benötigt und welches Design. Aber bitte nur im groben.

So, dann schau mer mal.

Übrigens obiger Link wurde wieder upgedatet.

Gruß Volker

/// Es gibt nix bessers wia wos guats..._/_/_/_/_/ Mein3er ~ Alpentour 2009 ~ Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...