ImpCaligula Geschrieben: 24. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2006 Wer kann selbst lackieren - oder kennt jemand im Raum Stuttgart,der mir "hilft" *ggg* privat Teile meines e30 zu lackieren. Danke für Infos! Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Rafael Geschrieben: 4. September 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2006 Sevus,Ich kenn da jemand!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freaky Geschrieben: 8. September 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich kenne da jemanden!!!Ist ne lackierbudde! gut billig und super Finish!Was willste denn für teile lackieren???Wenn es nicht gerade ne Motorhaube oder ne Seitenwand ist bekommt man das sicherlich auch zu zweit mit nem Weekend zeit und nem kasten Bier gut hin! lg Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freaky Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich kenne da jemanden!!!Ist ne lackierbudde! gut billig und super Finish!Was willste denn für teile lackieren???Wenn es nicht gerade ne Motorhaube oder ne Seitenwand ist bekommt man das sicherlich auch zu zweit mit nem Weekend zeit und nem kasten Bier gut hin! lg Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freaky Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 ich kenne da jemanden!!!Ist ne lackierbudde! gut billig und super Finish!Was willste denn für teile lackieren???Wenn es nicht gerade ne Motorhaube oder ne Seitenwand ist bekommt man das sicherlich auch zu zweit mit nem Weekend zeit und nem kasten Bier gut hin! lg Dom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ImpCaligula Geschrieben: 12. September 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich kenne da jemanden!!!Ist ne lackierbudde! gut billig und super Finish!Was willste denn für teile lackieren???Wenn es nicht gerade ne Motorhaube oder ne Seitenwand ist bekommt man das sicherlich auch zu zweit mit nem Weekend zeit und nem kasten Bier gut hin! lg Dom Schreib mir mal ne Mail an post @@@@@@ timestheus . de Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ImpCaligula Geschrieben: 12. September 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2006 ich kenne da jemanden!!!Ist ne lackierbudde! gut billig und super Finish!Was willste denn für teile lackieren???Wenn es nicht gerade ne Motorhaube oder ne Seitenwand ist bekommt man das sicherlich auch zu zweit mit nem Weekend zeit und nem kasten Bier gut hin! lg Dom Schreib mir mal ne Mail an post @@@@@@ timestheus . de Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.