BlackDevil@325i Geschrieben: 24. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2006 Ahoi, hab mal ne Frage, is der Zylinderkopf an sich, vom M20B20 und M20B25 der gleiche?? bzw kann man in nen Zyli kopf vom M20B20 Ne Nockenwelle usw.. vom M20B25 reinhaun? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 24. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2006 Kopf ist anders. Und die Nocke von nem 325er passt zwar in nen 320er, aber dadurch wird er etwas Leistungsverlust haben. Nocke vom 320er hat ne andere Gradzahl:klug: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 25. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 und was is da anders am kop? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 25. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 der brennraumdurchmesser am 320i kopf ist kleiner! nach dem was ich bisher gelesen hab, ist die nockenwelle des 320i schärfer, aber nicht wirklich spürbar... tja, ich habs jedenfalls gelassen die nockenwelle zu tauschen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 25. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2006 ok, dann hat sich das thema auch erledigt! brauch nämlich noch nen intakten kopf für nen norm. 325i. werd wohl nicht drum rum kommen, meinen eta umbau zu zerreißen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.