Zum Inhalt springen

suche bühne und Schrauberhelfer Raum Duisburg


sunny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Es will einfach nicht abreissen mit den Reparaturen an meinem 325i Cabrio:cry: Also ganz kurz, ich habe schon zu viel in meinen Wagen gesteckt, so das ich jetzt nicht aufgeben kann und will, das kriege ich nie wieder raus. Neu sind Fahrwerk, Bremsen, Kupplung, Zahnriemen, Wasserpumpe, Querlenker,.. ach und noch vieles mehr. Ja und jetzt klackert es beim beschleunigen im Motor (At Maschine rd. 170000km), unabhängig davon das dieser Öl und seit ein paar Tagen auch Wasser verliert. Ich verzweifle! Das klackern sind evt. die Pleullager.

Wer hat Ahnung von so etwas und könnte mir helfen. Ich bräuchte auch eine Bühne. Für beides bezahle ich natürlich etwas, wenn der Preis im Rahmen bleibt. Für eine Werkstatt habe ich jetzt langsam echt kein Geld mehr. Selber gemacht habe ich bisher Bremsen, Simmerringe und ein paar andere Kleinigkeiten, also nicht gerade die Expertin. Ganz wichtig ist für mich auch, was es wirklich für Schäden am Motor sind, und ob sie sich überhaupt lohnen zu reparieren. Für eine ehrliche Antwort bin ich doch bestimmt hier am besten aufgehoben. Die in den normalen Werkstätten haben eh nur immer dumme Komentare drauf.

Wer kann mir helfen oder einen Rat geben was ich tun soll ???:e30: sollte doch ein richtig schönes Fun Auto werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du bist eigentlich schon über den punkt hinaus das du noch zurück kannst. du hast schon so viel kohle in den bock versenkt das du den wagen nich wechgeben kannst. also bleibt dir nur die reparatur.

 

mach mal nen paar genauere angaben. läuft öl raus oder verbraucht er es?

läuft irgendwo wasser raus oder isses einfach wech nach 500km?

klackern echt die pleullager oder isses nen hellerer klang und es is nur der ventiltrieb?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Reaktion. Ich lasse die Maschine gleich mal abdrücken (wegen dem Wasser), habe da jemand der mit das macht. Ich fahre den Wagen jetzt seit 3 Monaten und die Maschine war und ist recht verölt. Habe noch keine Motor- und Unterbodenwäsche machen lasse. Ich habe einen Ölwechsel gemacht und seit dem etwa 2,5 Liter nachkippen müssen. Auf dem Boden habe ich bisher keine Flecke gehabt. Also denke ich er wir auch was fressen. Ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß. LG Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er gleichzeitig auch Wasser wegzaubert, dann ist das ne ganz ganz ganz miese Angelegenheit.

Und mir flog beim lesen des ersten Beitrags schon das Wort "Kopfriss" in Gedanken durchs Ohr.

Wär ja ganz und gar net Prall.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja wenns so wär........ köpfe bekommt man ja für kleines geld hier..... und es wird sich eine finden der den montiert und auch andere sachen macht.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop und wenn der übermäsig viel Öl verbraucht sinds aller warscheinlichkeit nach die ventilschaftdichtungen... Bmw gibts sogar vor das bei flotter Fahrweise biss zu 1 Liter Öl auf 1000km schon drinn sein kann. Mir persönlich wär selbst das schon zu hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lust hast kannst du bei mir vorbei kommen dann schauen wir uns die sache mal an musst nur nach Bochum kommen

 

Dann komme ich auch dazu, dann sind wir schon zu dritt ;-)

Wer doch gelacht wenn wir dann nicht alle Fehler erkennen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für euer Interesse. Ich bin gerade bei Schritt 2. Habe die Verleidung von Vorne unten und die in den Radkästen abgebaut. Da war sowieso etwas locker. (Ausdrucksbehälter für den Tank ist das glaube ich, er baumelt so in der Gegend rum toll!) Lasse jetzt gerade eine Unterbodenwäsche machen -- bei einem Vertrauenswürdigen. Das wollte ich schon die ganze Zeit damit mal alles an altem Dreck runter kommt. Ja das ist dann erst mal alles was ich machen kann, würde dann gerne auf ein Treffen zurückkommen. Bis z.B Bochum dürfte es hoffentlich kein Problem werden:motz: , sind wohl so ca. 40km. Gruß sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du lust hast kannst du bei mir vorbei kommen dann schauen wir uns die sache mal an musst nur nach Bochum kommen

 

Dann komme ich auch dazu, dann sind wir schon zu dritt ;-)

Wer doch gelacht wenn wir dann nicht alle Fehler erkennen.

 

Das denke ich auch bis jetzt haben wir noch jeden fehler gefunden:daumen:

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Xmot für die kompetente Beratung.:-R Ich hoffe das das Besprochene klappt und ich bald wieder in eure Richtung fahre.

Gruß Sunny, die jetzt wieder einen positiveren Eindruck von ihrem Wagen bekommt.:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...