BMW-HOFFI Geschrieben: 22. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 hallo,bin grade beim öl wechseln und wollte fragen wie viel öl ich nun rein kippen muss danke schon mal gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 22. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Bis der Ölstab sagt das es genug ist:D. Glaub es waren glaub ich 4,5l. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 ja dann warten wir mal was ragnar (the watcher) dazu sagt. :D :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 22. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hab nochmal nachgesehen, bei meinem war das so: Daten für die Fahrgestell-Nr. 'AD10329'Baureihe:E30Fahrzeugtyp:318isTypschlüssel:AF91Motor:M42Karosserie:2-TürerKatalogausführung:EuropaLenkung:LinksGetriebe:ManuellProduktion:01/1990Füllmengenfür die BJ von 01.03.1989 bis 01.09.1993Motor M42 B18:5.00 Liter ÖlGetriebe S5-16 (Manuell):1.15 Liter ÖlDiff.:0.90 Liter ÖlBremsflüssigkeit:1.00 LiterKühlwasser mit/ohne Klima:6.70/6.50 Liter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 habt ihr keine e30 handbücher??? ich hab noch 3 davon da steht sowas drin Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 5l beim Wechsel mit Filter passt immer 100%ig. "Kurz über Mitte" ist dann der Stand, also perfekt. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 22. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Wie Mathes schon sagt, ich muß dazu was sagen. Ich fahr aus Bequemlichkeit immer zu ATU, und die Herren meinen immer 4,5 Liter holen zu müssen. Ich sag dem Mechaniker vorher immer noch, "bring gleich min. 400ml mehr mit, 4,5l reichen nicht". Der Mech dann "das wird schon reichen, steht ja so aufm Zettel". Und wenn er dann nochmal gehen muß weil es eben nich gereicht hat sage ich zu Ihm "siehste, ich habs Dir gesagt, aber Du willst mir ja nich glauben" Ich lach Ihn dann immer aus, weil jedesmal der gleiche Fehler gemacht wird. Ragnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 22. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 danke euch für die schnellen antworten gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.