Lavidaloca Geschrieben: 22. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hallo Jungs, ich habe vor in meinen 320 Cabrio ein ETA Motor 2,7L einzubauen. Passen denn alle anbauteile? z.B. Lima, Wasserpumpe, Kühler, usw...?? Vorallem wäre wichtig ob das Getriebe 100% passt.Tacho, muß der auch gewechselt werden? 60L tankanzeige und DZM bis 8000 ist auch schon drin. Was ist noch alles zu veranstalten wenn man ein ETA einbaut? wie sieht es mit den aufhängungen aus, passen die auch? Was für probleme können denn so noch auftauchen? Gruß Marc Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Kommt drauf an welchen Motor Du verbaust 122PS oder 129 PSund was für ein BJ dein Cab ist das mußt Du schon genauer angeben. Wozu nen Drehzahlmesser bis 8000 ? DerEta dreht gerademal 4800 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 22. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hallo Spiggy, ähm weis ich jetzt garnicht so genau. könnte einen haben ist aus Bj: 85 Motorkennzahl ist die 27 6 KAMein bj: 1990Ja mit dem drehzahlmesser gut das wusste ich nicht. kann das Kombiinstrument trotzdem bleiben oder muss der chip getauscht werden im kombiinstrument? Danke schonmal Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Der 276 KA ist der 122PS Motor und wurde bis 12/86 verbautEs könnte Probleme mit dem ABS geben falls vorhanden muß man genau nachschauen sonst qualmt es beim ersten Startversuch. Der Codierstecker muß vom Eta übernommen werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 22. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hi ja super habe ich auch eben rausbekommen, ja ist ein 122PS teil. Mal was anderes ist der Motor zu empfehlen?oder leiber den 129PS? ok kombiinstrument kann bleiben und den Codierstecker vom ETA dann passt dat ja? steuergerät musss auch vom ETA sein oder kann man auch Varieren?z.B. 325? Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 22. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Den 122PS Motor bekommt man leichter auf Euronorm 2 umgerüstetobwohl der 129PS der "modernere" ist Das Steuergerät brauchst du natürlich auch von dem eta MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 22. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Hi, wenn du keine ahnung hast, dann ließ mal hier nach. Ich denke da steht alles beschrieben, gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lavidaloca Geschrieben: 23. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 Hallo Carsten, vielen Dank hat mir auf sicher weitergeholfen. Macht wohl weniger sinn, so wie ich es sehe... Zitieren Gruss aus Berlin Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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