ckreipl Geschrieben: 22. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Servus. Habe bei meinem Baur Cabrio das Lenkradschloss gewechselt. Jetzt startet er nicht mehr. Zündung geht, allerdings geht beim Startversuch das Warnblinkrelais an (ca. 6 Blinkzeichen), und es bewegt sich nichts. Kann es sein dass das Auto eine Wegfahrsperre hat, und wenn ja, wie kann ich die deaktivieren, bzw. wie bekomme ich das Problem in den Griff? Vielen Dank für JEDEN Hinweis! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Klingt wirklich nach Wegfahrsperre.Irgendein nicht identifizierter schwarzen Kasten im Fußraum? Oder in der Nähe? Alle Kabel wieder da dran, wo sie dran waren vor dem Wechsel?Irgendwelche Zusatzeinbauten, -umbauten?? Batterie leer? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ckreipl Geschrieben: 22. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Schwarzer Kasten ja, aber das ist wohl das Blinkerrelais. Habe ansonsten keine Kabel abgeklemmt. Alles exakt so wieder dran wie es vorher war. Die Batterie ist leer, ja, aber ich hatte meinen 5er als Starthilfe dran. Strom ist also in massen da.... Kann man auf die Sperre nicht irgendwie einen Reset durchführen / Fehlerspeicher etc. löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 22. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Schwarzer Kasten ja, aber das ist wohl das Blinkerrelais. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 22. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2006 Zündschlossteil auch richtig eingerastet, hatte mal den Fall, dass eine Raste ned griff. Da ging auch nur Zündung, aber nix mit starten. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ckreipl Geschrieben: 23. August 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 ja, richtig eingerastet. habs jetzt gefunden.es ist eine polnische alarmanlage. so ein schwarzer kasten.wenn ich den abklemme passiert aber auch nichts (das auto blinkt halt nicht mehr...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 23. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 Die Polnische braucht garantiert auch Kl.15 und schaltet dann wahrscheinlich irgendein Relais (intern oder extern). Also entweder die Polnische wieder anschließen, oder, da du die Polnische nicht richtig zu kennen scheinst, ganz 'rausschneiden' und Originalzustand wiederherstellen. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ckreipl Geschrieben: 23. August 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2006 tja.und was macht ein chirurg, der eine leber transplantieren soll, wenn er sie nicht von der milz unterscheiden kann? ich setze mal fotos rein, denn mir ist nicht so ganz klar, welche kabel da zusammengehören. da ist ein fetter kabelbaum dran an dem kasten. christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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