Zum Inhalt springen

Gibts den keinen schönen E30 mehr?


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Bin immer noch auf der suche nach einem schönen

gepflegten 318er oder 320er bis 1500Euro.

Hab jetzt schon etlich angesehen.Alle mehr oder weniger Schrott.

Hab grad eben einen angesehen der hält nur noch mit PU-Schaum zusammen.

Ohne Scheiß die haben bei dem im Kofferraum rechts in der Mulde den Schaum reingespritz das er gleich im Radlauf beim Reifen wieder rauskommt:popo:

Hab für meinen 1500 gezahlt vor 3 Jahren oder warens schon 4:frage:

Im super Zustand.

Also gibts doch nicht das ich für 1500 nix schönes finde.

Also wenn jemand was weiß.PN an mich.Such echt dringend einen für ne Bekannte.

Danke .Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


es gibt noch genug schöne e30. aber nich zu dem preis den du aufrufst.

 

und letztendlich isses auch egal ob du 1500 fürn nen auto ausgibst und dann nochmal 1500 reinsteckst damit das ding die nächsten tüvtermine überstehst oder gleich 3000 auf den tisch legst.

 

und wenn das auto nich mindestens einen tüvtermin halten soll brauchs auch nich schön zu sein und keine 1500 kosten.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hier hab ich mir im April 2005 gekauft, damit meine Freundin was zu fahren hat, weil sie ihren Clio totalschaden gefahren hat.Dann hat sie den bis November gefahren, und kam mit heckantrieb im winter nicht klar, und das auto wurde ihr auch zu teuer im unterhalt usw.Also hab ich das auto in die Halle gestellt, abgemeldet, und wieder nen clio besorgt, damit endlich wieder frieden herrschte.Dann hab ich versucht das Auto einen Monat lang zu verkaufen, nur spinner da gewesen, aber wirklich! Dann hatte ich die schnauze voll, und hab das auto auf alte winterräder gestellt, abgedeckt, und stehen lassen, hin und wieder dann mal mit roten nummern von nem kumpel gefahren!Mittlerweile ist mein Vatti voll auf e30 geschmack gekommen, und hat das Auto dann vor 2 Wochen auf seinen Namen zugelassen,und voher noch TÜV ohne Mängel machen lassen.

 

Ich habe das auto 2005 für 400euro gekauft, und hab echt richtig Glück damit gehabt.

 

Der Wagen hatte am Tag des Kaufes 136tkm runter mit Checkheft.und allen insp., kam aus zweiter Hand, erster Besitzer BMW als Vorführwagen, zweiter Besitzer der sohn von dem BMW autohaus chef!Der hat ihn dann an mich verkauft, weil er zur Bundeswehr musste, und ihm das alle zu teuer war.Und ausserdem wollte er so oder so nen neuen wagen(fährt jetzt nen Golf 1 Cabrio :klatsch: )

 

So, das mal genug jetzt, ich für mein Teil find das Auto, so wie er jetzt ist schön.

Geändert hab ich nur das FW, und Felgen mit Reifen.Das sind alles Sachen aus meinem Cabrio!!

img217.jpg

img218.jpg

img219.jpg

img221.jpg

img222.jpg

img229.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoppi...

dann hast du da ja nen superschnäppchen gemacht.

was isn das für einer?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau vor einem Jahr einen 325i bis 1.500 Euro gesucht. Ich muss wirklich sagen da war viel viel schrott dabei. Aber am meistens hat es mich gestört das die meisten nicht mehr original sind. DTM Auspuff, Borbet A usw. Sorry mein Fall ist das nicht.

 

Leider hatte meiner auch so eine Veränderung, habe aber wieder den Orig. Topf drauf geschraubt.

 

Leider blieb meiner auch nicht vom Rost verschont und ich musste (und muss noch weiter) Geld reinstecken. Letzten endes kostet er mich dann auch 3.000 Euro und ich habe 1.450 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer suchet der findet."

Mein 320iA kostete 1000€. Kein Rost, unfallfrei... Hab nur in 2 Zündkabel, Lackreiniger/Politur/Polsterreiniger und Service selber gemacht

( Filter, Öle... ). Ist zwar nicht perfekt aber für mich erhaltenswert ;)

 

Irgendwann ist das passende dabei... am Besten in der Tageszeitung schauen oder direkt Besitzer/Fahrer ansprechen. Internetbörsen, berühmte Auktionshäuser etc. taugen nur noch selten für Schnäppchen :)

 

Also weitersuchen ;) Oder hast schon was?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee noch nicht.

Schau morgen einen 316er an.

Der Verkäufer meinte am telefon das der Tüv Prüfer im den sofort abkaufen würde wenn er nicht schon einen hätte.

Naja mal sehen.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe genau vor einem Jahr einen 325i bis 1.500 Euro gesucht. Ich muss wirklich sagen da war viel viel schrott dabei. Aber am meistens hat es mich gestört das die meisten nicht mehr original sind. DTM Auspuff, Borbet A usw. Sorry mein Fall ist das nicht.

 

Leider hatte meiner auch so eine Veränderung, habe aber wieder den Orig. Topf drauf geschraubt.

 

Leider blieb meiner auch nicht vom Rost verschont und ich musste (und muss noch weiter) Geld reinstecken. Letzten endes kostet er mich dann auch 3.000 Euro und ich habe 1.450 Euro bezahlt.

 

Ich glaub so gehts uns allen.

Im laufe der zeit muss in jeden Geld investiert werden.

Ob der nun 1500 oder 3000 kostet.

Obwohl meiner top zustand nur 1500 gekostet hat vor 4 jahren,steh er mich wenn ich alles zusammen rechne bestimmt schon auf 5000Euro.

Allerdings ist da auch ein Alpina Motor mit allem drum und dran dabei.

Aber trotzdem.Ein E30 ist halt ein altes Auto und da muss man immer geld reinstecken wenn man ihn niocht verrotten lassen will.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&item=130017512911

 

318i weiß

 

Kein Schrott, kein großes Geld reinstecken!.

Ruft mich an ;) der Wagen steht in Köln. Hat vor mir nem Autohausbesitzer gehört - verstorben - wagen lang gestanden. von 18 Jahren nur ca. 10 angemeldet ( davon 3 am Straßenrand, 2. besitzer ehefrau vom 1. besitzer). km jetzt 86.000

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yoppi...

dann hast du da ja nen superschnäppchen gemacht.

was isn das für einer?

 

Ist ein 320 i Bj 04/88. Der Wagen macht auch echt spaß, kein stottern, kein ruckeln, kein klappern, und alles an dem Wagen funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...