givings41 Geschrieben: 21. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Hallo usammen Habe Leerlaufprobleme aber nicht immer dabei ist es egal ob der Motor Warm oder Kalt ist.Dabei nimmt er ein Paar Minuten kein Gas an danach ist wieder alles ok .Was kann das sein Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 21. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2006 Bitte bitte benutze mal die Forumsuche und schau Dir die diversen "Leerlaufproblem"-Threads an.das ist ne Krankheit beim M40 dei etwas Geduld erfordert. Also: Suche Nutzen, Tipps ausprobieren und glücklich sein. Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.