Ridetilludie Geschrieben: 20. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Hallo!Hab mir bei Ebay ein Poster ersteigert. Das kam jetzt an jedoch wurde von der Post der Karton so zerdrückt das das Poster jetzt lauter knitter hat. Der Verkäufer weiß auch keinen Rat. Was kann man da machen? Ist ein E30 Poster als wertvoll.. Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 da muß du wohl an die post ran wenn das poster vernünftig verpackt war. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 jo...... wenn es nich richtig verpackt war kann die post ja nix dafür..... ansonsten versand versicherung?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Ok also mal die Schachtel nehmen und zur Post. Sehe ich das richtig? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 jo würd ich schon sagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 jep, genau so würde ich' machen und lass diech da nicht einschüchtern! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 20. August 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 Dann bekommst Du meistens den Verweis zur Hotline bzw sie drücken Dir ein Formular in die Hand...das kann dauern und recht nervig sein... Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 theoretisch müsstest du das vom verkäufer bekommen, dieser wiederrum dann von der post, sofern er nicht als verbraucher, sondern unternehmer tätig war!? also handelt es sich beim verkäufer um einen laden/geschäft muss er haften... soweit ich das weiß.zudem, wenn etwas vor gefahrenübergang (bevor du es an der tür angenommen hast) beschädigt wurde, haftet der verkäufer, soweit ich weiß. dieser hat ja den "vertrag" mit der poste gemacht. er muss dir zunächst den schaden bezahlen, bzw. du könntest den kaufpreis mindern. er kann dann eben wiederrum von der post was wollen. aber ich denke mal, bei den beträgen gibts vielleicht sonen standart formularl, wie magic schon sagte, frage erstmal nett bei der post...wenn diese wiederrum sagen, es liegt am packet, hättest du damit NICHTS am hut, denn du bekommst das geld vom verkäufer und er kann sich dann rumstreiten, obs richtig verpackt war... ;) MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.