Magie2304 Geschrieben: 19. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Da steig ich vorhin in mein Auto, Zündung an und siehe da, ich hab ne Dauerhupe - Wie kommt denn sowas??? Bin gestern das letzte mal gefahren, da lief alles noch wunderbar... Hab dann als 1. den Hupknopf abgemacht, daran lags nicht. Beim Einlenken hab ich gemerkt das es etwas komisch gerasselt aus der Lenkradrichtung.... Was kann das sein bzw wie beheb ich das? Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 19. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 hat sich da nen kabel in der lenkradaufnahme verfangen und aufgerieben? also isolierung abgenutzt? notfalss bei dringendem autogebrauch sicherung 7 (15A) ziehen, dann is hupe dauerhaft aus. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 20. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2006 ... oder das Kabel mit etwas Isolierband wieder "abdichten" ... falls es das ist ... Dann hast Du auch wieder ordnungsgemäße Funktion. Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spawny Geschrieben: 8. September 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab das Problem auch nur das es bei mir mit nem Raidlenkrad so ist!Zündung an:Hupt!Hab auch am Hupknopf 2 anschlüsse kann das daran liegen?Wenn ich das Lenkrad runtermache hupt es nicht wenn Zündung an ist!Hab auch schon den Schleifring gewechselt!Und sogar das Relai getauscht Zitieren Suche: DE Scheinwerfer und eine komplette ATA! ABE für 30er Raid Dino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spawny Geschrieben: 8. September 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab das Problem auch nur das es bei mir mit nem Raidlenkrad so ist!Zündung an:Hupt!Hab auch am Hupknopf 2 anschlüsse kann das daran liegen?Wenn ich das Lenkrad runtermache hupt es nicht wenn Zündung an ist!Hab auch schon den Schleifring gewechselt!Und sogar das Relai getauscht Zitieren Suche: DE Scheinwerfer und eine komplette ATA! ABE für 30er Raid Dino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spawny Geschrieben: 8. September 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Hab das Problem auch nur das es bei mir mit nem Raidlenkrad so ist!Zündung an:Hupt!Hab auch am Hupknopf 2 anschlüsse kann das daran liegen?Wenn ich das Lenkrad runtermache hupt es nicht wenn Zündung an ist!Hab auch schon den Schleifring gewechselt!Und sogar das Relai getauscht Zitieren Suche: DE Scheinwerfer und eine komplette ATA! ABE für 30er Raid Dino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ich hatte bei einem Polo mal Dauerkontakt direkt am Hupknopf, hatte sich der Kontakt nicht zurückbewegt, sondern Dauerschluss. Mit dem Durchgangsprüfer (oder Multimeter) kannst du checken, ob der Schaltkontakt überhaupt funktioniert oder dauerhaft geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ich hatte bei einem Polo mal Dauerkontakt direkt am Hupknopf, hatte sich der Kontakt nicht zurückbewegt, sondern Dauerschluss. Mit dem Durchgangsprüfer (oder Multimeter) kannst du checken, ob der Schaltkontakt überhaupt funktioniert oder dauerhaft geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-NDee Geschrieben: 8. September 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2006 Ich hatte bei einem Polo mal Dauerkontakt direkt am Hupknopf, hatte sich der Kontakt nicht zurückbewegt, sondern Dauerschluss. Mit dem Durchgangsprüfer (oder Multimeter) kannst du checken, ob der Schaltkontakt überhaupt funktioniert oder dauerhaft geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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