Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 17. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Bei mir hats neulinch auf der Autobahn das Scheibenwischergestänge ausgehängt... IoI schon lustiges Gefühl wenn bei 160 bei Regen auf einmal der Scheibenwischer am linken Spiegel hängt. Kann mir jemand die Teilenummer von dem lager sagen? hab der Werkstatt erklärt was ich brauch, doch die haben das Falsche teil geschickt.... Und wie bekomm ich das Teil (lager) da raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
voppi Geschrieben: 17. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Bei mir hats neulinch auf der Autobahn das Scheibenwischergestänge ausgehängt... IoI schon lustiges Gefühl wenn bei 160 bei Regen auf einmal der Scheibenwischer am linken Spiegel hängt. Kann mir jemand die Teilenummer von dem lager sagen? hab der Werkstatt erklärt was ich brauch, doch die haben das Falsche teil geschickt.... Und wie bekomm ich das Teil (lager) da raus? Kannst von mir, wenn du willst nen kompletten motor haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 17. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 naja motor brauch ich ja kein, bräuchte ja nur das gummi neu oder die stange... Was muss man da alles demontieren um da rann zu kommen?. Vonn innen oder ausen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 19. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 Ich hab zwar leztens einen motor komplett eingebaut , kann aber jetzt echt nicht sagen ob man das plastikdings tauschen kann . ... eins kann ich aber sagen schweibenwischermotor einbaun ist ne drecksarbeit , also viel spaß und wenn ich mir das bild so ansehe, würde mir wenn es mein auto wäre der zusatand vom blech dahinter mehr sorgen bereiten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.