Joe325iC Geschrieben: 9. November 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Jaja, früher...da hatten wir irgendwo im Innenraum gut versteckt unseren Totschalter (ne, nicht was ihr denkt. Schaltet nur den Zündstrom ab) Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 9. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 Richtig, und so ein fehlendes Relaie ist beim starten auch ganz schön hinderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 9. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 *sich nen totschalter baut* im moment hab ich wohl noch eine der besten diebstahlversicherungen: null ausstattung (netma DZM!) rost abgefuckter lack dreckiger teppich (glysantin...) ranzige felgen Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 9. November 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2003 ihr da oben habt Problemebei uns wird allerhöchstens ne is-Lippe geklaut.dass in DGF E30 in Masse rumfahren des brauch ich wohl keinem erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 27. November 2003 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo, mein Wagen habe ich heute in Wiesbaden bei den Bullen abgeholt. Mir sind bald die Tränen gekommen..... alles, was man so schön modifiziert, gepflegt und gewartet hatte, sind in 350km von den Pennern zunichte gemacht worden. Ist ein wirtschaftlicher Totalschaden (( Geklaut wurden: M-Tech 2- Frontschürze- Seitenteile- Heckschürze- Heckspoiler Ledersitze komplett + Sitzheizungsschalter 2 Lüftungsklappen Mein heißgeliebtes Teufel AM130 SetRadio Auspuffblende!!! BBS-KappenAber die Felgen nicht... Deppen ... Schlüssel lag beim Bordwerkzeug Der Motor scheint noch ok zu sein, war aber ein großer Ölfleck unter dem Wagen. Naja, zuviel, um den Wagen wieder herzurichten.... Es waren aber keine Profis, soviel steht nun fest.... Von einem fand ich Unterlagen in meinem Kofferraum... das war einer, dem der 5er geklaut wurde.... Ist schon traurig.... Der nächste E30 bekommt unterm Sitz ein Import-Horn + Gasflasche eingebaut, ca. 180db und die ZV verriegelt und die Scheiben fahren hoch ... das steht mal fest .... den geplatzten Kopf wische ich gerne wieder von den Sitzen .... Dixcuz,der gespannt auf das Gutachten ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 27. November 2003 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Wo wurde der Wagen denn genau gefunden? Mitten auf der Strasse wohl nicht??? Hmm schlacht den Rest noch aus und dann ab in die Presse?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 27. November 2003 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo, gefunden wurde der Wagen in Idstein auf nem Parkplatz. Die sind hergegangen und haben wahrscheinlich für die Fahrt hoch in den Taunus alte verschlissene Stoffsitze benutzt. Mir fehlt leider der Platz zum Ausschlachten. Werde ihn wahrscheinlich ins Ebay setzen... muß mal gucken... Dixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 27. November 2003 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 ach so... Stoßstangen und Nebelscheinwerfer selbstverständlich auch weg .... Dixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 27. November 2003 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hast Du feststellen können wie sie den Wagen aufgemacht haben bzw. wie sie ihn gestartet haben. Da können wir uns dann überlegen wie sowas zu erschweren wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 27. November 2003 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2003 Hallo Uwe, ja, ich habe gesehen, daß sie über das kleine Eckfenster (eingeschlagen) ran sind... dann müssen sie den Türkontakt deaktiviert haben... daher ging auch nix bei der Alarmanlage los... wie sie das geschafft haben, verstehe ich nicht.... ... der Wagen hat noch Saft, habe die Alarmanlage mal ausprobiert... TOT ... die tut nix mehr .... vielleicht waren sie auch vorher irgendwie an dem Schloss der A-Anlage zugange... Beste GrüsseDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dixcuz Geschrieben: 16. Dezember 2003 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Hallo, habe heute die Schadenregulierung bekommen... Ich wollte einen Gutachter, der sowieso bei uns immer rumschwirrt, beauftragen.... das hat aber die Versicherung abgelehnt... So kam dann einer von Dekra, durch die Versicherung beauftragt.... Ich hatte Glück, denn er kam auch mit nem 3er BMW Wir wurden uns schnell einig, zeigte ihm die Fotos, wie er vorher aussah und meinte: "was war er dir denn wert?" ... darauf "3000 Euro hätte ich locker bekommen".... 2.200 Euro haben sie geschüttet... Restwert und Selbstbeteiligung abgezogen.... Nun, jetzt wird er wieder aufgebaut, lackiert und verbessert Ich denke, wenn der Gutachter mit nem Opel angetrabt wäre, dann hätte ich verloren... habe Glück gehabt und somit hat auch der nette Gutachter meinen ..... Mache Fotos und zeige sie euch, wenn er wieder fertig ist.... GrußDixcuz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.