isStefan Geschrieben: 15. August 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Domlager bei der Aktion mit erneuert?Ich hatte mal welche die am Anfang trotz neuem Fett irgendwie schwergängig gewesen sein müssen, der das Lenkrad kam allein nicht zurück bzw. deutlich weniger als sonst.Nach ner Weile (eine Woche so) gings. Aber Spur-, Sturzwerte etc. müssen stimmen. Vor allem auch hinten! Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 15. August 2006 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Domlager wurden nicht erneuert. Kann das was mit den neuen Felgen zu tun haben? Ich habe vor einiger Zeit 15" Kreuzspeichen mit 205/55er montiert. Es sind neue Bridgestone Reifen drauf. Ich meine das ist seit der Zeit bin aber nicht ganz sicher, weil es am Anfang nicht so stark war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 15. August 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Neue Reifen können de Ursache sein.Hatte hinten mal andere, die haben selbiges bewirkt.Welche hastn? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 16. August 2006 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2006 Es sind Bridgestone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 17. August 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Ob es vielleicht doch die Spustangenköpfe sein können? Die habe ich nicht getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 17. August 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Also ich hab grad vorgestern die Spur einstellen lassen. War krumm wie sonstwas. Das Interessante: seitdem hab ich das gleiche Problem. Die Lenkung stellt sich bis auf nen letzten Rest zurück. Das Lenkrad bleibt etwa zwischen zwölf und ein Uhr stehen, also rund 10-15 Grad Abweichung. Spur stimmt bei mir, links ist der Sturz außerhalb der Toleranz. Der lässt sich aber beim E30 leider nicht einstellen. Vielleicht liegt's daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 17. August 2006 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Dann sind wir ja schon zwei mit dem gleichen Problem Bei mir ists nur leider etwas mehr, bleibt gut 90 Grad vor Mittelstellung stehen. Ist echt ein sch..ß Fahrgefühl. Was für Reifen/Felgen hast du den drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 17. August 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 90 Grad ist mal krass. Ich hab Kreuzspeichen mit 205/55 15 drauf. Uniroyal 550. Die Reifen sind nen knappen Monat alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 17. August 2006 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Ich hab auch Kreuzspeichen mit 205/55 drauf. Bridegstone sind etwa 2 Monate alt.Hast du schon ne Idee was du jetzt machen wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saugkraft Geschrieben: 17. August 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Och. Ich werd's so lassen. Die paar Grad sind nicht dramatisch find ich. Bei mir ist es ja nicht so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 17. August 2006 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Wievile Umdrehunge hast du wenn du von Volleinschlag zu Volleinschlag lenkst? Ich habe gerade nochmal geschaut, ich habe nach links 2 volle Umdrehungen und nach rechts nicht ganz 2 Volle Umdrehungen. Stimmt da vielleicht doch die Mittelsctellung nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 17. August 2006 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 *Kein Kommentar* Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 17. August 2006 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2006 Also MIttelstellung stimmt nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.