325icabriott273 Geschrieben: 15. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Hallo guten Morgen! Ich wollte an meinem 325i Baujahr 6/87 das Diff tauschen und zwar sollte da ein 3/71 rein!Was genau muss ich dabei beachten?Oder brauch ich da nur das eine raus und das andere rein? Bevor ich es vergesse:Danke erst mal an alle die mir bei meinem Motor Problem geholfen haben und Tips gegeben haben!Er läuft nun Endlich wieder,es lag an dem Masse Kabel vom Steuergerät!Kabelbruch! Danke noch mal!Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 15. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Zu beachten gibts da eigendlich nix.Altes raus und neues rein und dann aber auf jeden Fall mal das Öl ern. am neuem Diff.Und schau dir das Lager an.Ist es porös dann direkt mit neu machen da du im ausgebautem zustand bestens ran kommst.Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 15. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 Wenn du die Antriebswellen abmachst, dann lass die net lose runterhängen, sondern binde sie mit nem Stück Draht oder Schnur hoch, das schont die äusseren Glenke. Wenn man keine Bühne hat, gehts am kommodesten das Diff ein und auszubaun mit sonem 12 Euro Rangierwagenheber ausm Baumarkt. Geht auch mit ner Wippe, aber schwerer. Zuerst die Schraube des Lagers am Diffdeckel rausmachen, dann hängt der Ganz Hinterachsträger etwas runter und du kommst an die oberen 4 Schrauben besser ran. Viel Spass Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-HOFFI Geschrieben: 15. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2006 hi,habe auch vor 2 tagen mein diff gewechselt,ist ganz easy,nur die schrauben sind ziemlich fest gruß christian Zitieren - Aus Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.