BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 wie entfette ich'n die Türschlösser am besten? schmiere raus -> graphit rein, und schmiere darf dann nimmer drin sein sonst wirds fest. einfach so bremsenreiniger reinjagen? fliesst das dann nich inne türe? Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Original geschrieben von BeamerBabeE30E34 einfach so bremsenreiniger reinjagen? jau so würde ich es machen, der bremsenreiniger laüft zwar inne tür, aber der verflüchtigt sich ja schnell wieder. und die schmiere die dann inne tür übrig bleibt ist ja nich weiter schlimm. du kannst aber auch das türschloß ausbauen und zerlegen und dann reinigen, aber das wäre mir zuviel aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Original geschrieben von AndyAC du kannst aber auch das türschloß ausbauen und zerlegen und dann reinigen, aber das wäre mir zuviel aufwand. ist aber das einzigst richtige.im laufe der jahre und inspektionen und dummer fahrzeugbesitzer, sind die schlösser oft zugeharzt weil falsches fett drin war. also ausbauen, zerlegen, renigen, und mit schliesszylinderfett wieder schmieren und glücklich sein. alles andere ist murks. grussHappi ps: meine schlösser sind auch alle am *****. aber ich hab ne fernbedienung*ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Original geschrieben von HAPPI ...aber ich hab ne fernbedienung*ggg* das wäre natürlich auch noch ne möglickkeit die ich nicht bedacht habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Original geschrieben von AndyAC das wäre natürlich auch noch ne möglickkeit die ich nicht bedacht habe:D tsja :o))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.