bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienung-BMW-E36-alle-Modelle-m-Blinker-V50_W0QQitemZ230008330622QQihZ013QQcategoryZ53910QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 nöö weil wir fahren e30! *breitgrinz* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 14. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 es gibt die selbe nochmal für den e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 14. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Ich hab´ sie in meinem Cabbi. Die Qualität ist ganz ordentlich. Reichweite 15-20 Meter.Der Einbau war relativ einfach, dauert ca. 1h.Nur die mitgelieferten Rohlinge kann man vergessen weil sie absolut nicht passen. Ich habe mit beim Schlüsseldienst zwei Schlüssel nachmachen lassen und in die FB eingebaut. War mit etwas Bastelarbeit in ein paar Minuten erledigt.Richtig gut sind die drei getrennten Funkkanäle, damit kann man ein paar nette Spielereien verwirklichen.Bei mir ist Taste 1 Auf/Zu, Taste 2 Fenster runter, Taste 3 Fenster hoch. GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 14. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Sind die 3 Kanäle frei programmierbar? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
850222 Geschrieben: 14. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Es sind drei Relais (1xUM) drin. Die Anschlüsse sind alle extern verschaltet, damit kann man also machen was man will. Einzige "Einschränkung": die dritte Taste reagiert erst nach 2 Sek Dauerdrücken. GrußMichael Zitieren Der Fuhrpark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.