ImpCaligula Geschrieben: 13. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Salü....... hat jemand Bilder oder einen Link zu einem e30 in Oxfordmetallic.Kann sein, dass ich so ein Fahrzeug bald mein Eigen nennen darfals Cabrio. Kennt jemand die Farbe? Schön? Na ja - Geschmacksache...... kannman wohl schlecht sagen. Aber Bilder würden mir schon helfen. Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 14. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 ausgeliehen vom udo http://www.e30-koeln.de/members/udo/udoe30.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 14. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Udo hat ihn nachträglich so lackieren lassen, die Farbe gab es erst ab dem E36 ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ImpCaligula Geschrieben: 14. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2006 Danke Dir Mike........ Schaut ja so schlecht nicht aus - und das Ganze nun noch auf einem Cabriomit Chrom Außen und beigen Ledersitzen innen............... *hmmm* - Denke das könnte gut kommen. Zitieren J.C.: Umgib dich mit den geistig Schwachen und erfreue dich an Ihrer Einfältigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.