mistermeth Geschrieben: 13. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 moin kann mir einer sagen wie ich ein klackern/hämmern bei mein baby (320i)wegbekomme??ich weiß nich mehr weiter VD hab ich abgeschraubt meiner meinung kommts vom 4tenzylinder aber kein verschleiss an ´NW oder KH zu sehn ventilspiel stimmt auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Tag auch.M20, der hämmert? LAGERSCHADEN! Schönen Tag noch. Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mistermeth Geschrieben: 13. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 das auto macht mich arm:cry: was denkst du was es für lager sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totti Geschrieben: 13. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Junge, das ist eine Ferndiagnose, das kann man nicht zu 100% festlegen. In der Regel verrecken Pleuel und Kurbelwellenlager, daraus resultiert dann, daß die KW und die Pleul Schrott sind. Also AT Motor oder es wird sinnlos teuer. Totti Zitieren Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig... www.bmw-spassfraktion-sued.deNur zum Spass, sonst für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2006 Hy.Ich würde sagen schau erst mal ob du bischen genauerfeststellen kannst von wo das klakkern kommt.Kommts ausm Kopf oder klakkerts unten im BlockWenn unten siehe Totti.Wenn oben ausm Kopf mach noch mal Ventildeckel runterund schau sehr genau nach.Ventilspiel nochmal überprüfen ob das wirklich ok ist.Kipphebel ansehen,ventilfedern usw.Muss nicht umbedingt was schlimmes sein.Hatte auch mal so ein klakkern.War sehr laut.Dachte schon oh scheiße Lagerschaden oder irgend was im Kopf abgebrochen.Hatte Panik wie sau.Hat sich echt schlimm angehört.Und was wars.Die 4 Schrauben vom Lüfterrad (Viskolüfter) haben sich gelockert und dieses klakkernde geräusch verursacht.Also wieder angezogen und gut war.Also erst gut nachsehen,und nicht die Lager wechseln wenn es die gar nicht sind. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.