Freshmeat Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Hi! ich habe da ein kleines Problem; immer wenn ich morgens den Wagen anlasse hört es sich an als würde etwas schleifen. wenn ich dann die motorhaube aufmache und mal gucke bzw. höre wo das herkommen könnte, kommt es meiner meinung nach vom leerlaufregler...bin mir aber nicht sicher.. was mir noch auffällt ist, das der wagen im leerlauf im kalten zustand ziemlich ruckelt und schaukelt... Hat einer einen Tipp? MfG, Alex Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Ein lerlaufregler der schleift wäre mal was.verschwindet es denn nach einiger zeit??Läuft der Motor wenn er warm ist normal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 7. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 hi, hab so ungefähr das gleiche problem kaltstart z.b. am nächsten morgen: - (ventil?) klackern recht laut- leichtes schleifgeräusch- etwas widerwillige gasannahme- die ersten 500 m ein komisches ruckeln/schaukeln wenn man vom gas geht und das auto etwas rollen lässt klackern, etc. ist spätestens dann nach 2 - 3 km weg und auto läuft ganz normal... irgendwelche ideen? grußspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 7. November 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 @ Sven-HH: Ja es verschwindet, wenn der Motor einigermaßen warmgelaufen ist. @ speedy: bis auf das klackern entspricht deine Schilderung in etwa meinem Problem... Nach 2-3km ist auch bei mir wieder alles ok... Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWFrank Geschrieben: 7. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 Wie klappt den das Starten des Motors?Gibts da auch Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 7. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 beim kaltstart springt er sofort und ohne probleme an gelegentlich kommts aber vor, dass er im warmen zustand erst nach ca. 8 - 10 sek. "orgeln" anspringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 8. November 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2003 Also beim Starten selbst ist slles in Ordnung das klappt auch bei Kälte einwandfrei... Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 10. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2003 und jemand jetzt ne idee an was es liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.