Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 kann mir bitte wer sagen was genau das für stecker sind??? habe gerade tachoringe eingebaut und nun geht der DZM & econometer nicht mehr. kann leider nicht testen ob die geschwindigkeit geht - da kein lenkrad drin. besonders die 3 kleinen stecker interessieren mich (der wo an das grüne rangeht und an die 2polige LAMPE? oder was is das?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 hier noch ein bild ?! der 2 polige unten links ist ABS??? was ist dann der 1 polige an dem grünen stecker? thomasu meinte der ist für den tempomaten. aber wieso geht da bei mir 1 stecker ran??? und wo kommt das signal für geschwindigkeit und dzm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Der grüne hat mit dem DZM nichts zu tun, da wird das geschwindigkeitssignal an die SAs wietergegeben, alsoRadio, NAV gabs ja noch nicht und BC, soweit ich weiß Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Ach ja, der links das schwarze, das ist ABS richtig Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 ah scheisse ich glaube die platine ist am *****, da ich den karren ohne kodierstecker gestartet habe ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 6. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 also nur vom Starten ohne Kodierstecker sollte die platine nicht kaputt gegangen sein. Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 6. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Das grüne ist doch Tempomat oder Irre ich mich ??? Der weiße müsste Strom und der Gleichen sein Gelb definitiv BCSchwarz rund ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 so also es geht wieder weiss nicht an was es gelegen hat ... würde mich noch interessieren was genau WEISS und was genau BLAU liefert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 6. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 na an dem weissen und blauen STecker wird alles ankommen, d.h. DZM, Geschw., Tankstand, Kühlwassertemp., Lima-Erregerstrom, Handbremssignal, Bremsbelagsverschleissanz., Bremsflüssigkeitsstand, NSW, NSL, Licht an sich, Öldruck, Drosselklappenschaltersignal(wegen Ecometer)... der gelbe is definitiv für den BC2 an dem grünen Stecker kann das Geschwindigkeitssignal abgenommen werden, für z.B. geschwindigkeitsabh. Lautsärkenregelung, Tempomat, e-Verdeck,.... in dem runden schwarzen steckt die ABS Kontrollleuchte Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 6. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 drücke ich mich so schlecht aus??? "na an dem weissen und blauen STecker wird alles ankommen, d.h. DZM, Geschw., Tankstand, Kühlwassertemp., Lima-Erregerstrom, Handbremssignal, Bremsbelagsverschleissanz., Bremsflüssigkeitsstand, NSW, NSL, Licht an sich, Öldruck, Drosselklappenschaltersignal(wegen Ecometer)..." welche der signale kommen über den weissen, welche über den blauen ? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.