givings41 Geschrieben: 11. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Hallo Habe heute ein neues Kombi eingebaut und seit dem dreht der Drehzahlmesser viel zu schnell hoch kann das am Kodierstecker liegen. Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 11. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2006 Wenns der falsche ist, kann das ne Ursache sein.Kuck doch mal nach, welchen du hast. Eine entsprechende Liste gibt auf http://www.e30.de Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 12. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Aus welchem Fahrzeug war der nun eingebaute Kombi? Was für ein Fahrzeug hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 12. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 HalloHat sich erledigt hatte nur falschen Codierchip drinDanke euch Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.