givings41 Geschrieben: 8. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Hallo zusammen An meinen Vordersitzen sind die Züge zum umklappen beide gerissenIst das sehr aufwenig neue zu Istallieren und woher beziehe diese am bestenDanke euch Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 gibts bei bmw und sind nach teilweiser sitzdemontage gut zu wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 8. August 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Danke dir Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wickeraner Geschrieben: 10. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2006 Hallo, hab ich bei meiner Cab-Aufarbeitung auch wechseln müssen. Geht mit eingebauten Sitzen auch! Der jeweilie Zug sitz hinten unter dem Sitz, wird innenseitig in Halter eingeführt -Achtung: da gibt es mehrere Möglichkeiten, aber nur eine Position ist richtig; bisschen fummeln und die noch befindlichen Reste der alten Züge, wenn noch drin stecken, genau ansehen!!-dann nach außen gezogen und das Winkelstück am Ende in ein kleines Passloch an der Zahnstange, eindrücken. Nicht vergessen aber die vor dem Eindrücken aufzusetzende Plastikspange, die ein Herausfallen des Winkels verhindert!!Das isses schon. Gruss aus Westfalen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 12. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2006 Danke Wickeraner Werds mal probieren Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.