e30_titan Geschrieben: 6. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Hi, suche eine gebrauchte funktionierende Digital Uhr für meinen E30 BJ´91, kennt jemand eine günstige Adresse? oder hat jemand so eine Uhr zu Verkaufen?Danke für eure Mühe:drive: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 6. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lenny2k Geschrieben: 8. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 ich! aber display ist defekt Zitieren Alle meine e30igs http://www.flickr.com/photos/lenny2k/sets/72157594208733871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_titan Geschrieben: 8. August 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2006 Hi,vielen dank für dein Angebot, aber die Uhr sollte schon i.O. sein Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 9. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 habe meine damalige ata auch bei ebay geschossen. auch den bc2 habe ich bei ebay geschossen. es dauert zwar manchmal ne zeit bis man was günstiges sieht aber irgendwann hat man mal glück. die ata als auch der bc2 verrichten heute immer noch anstandslos ihren dienst. grussmichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 9. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2006 naja, die atas werden dir ja mittlerweile hinterhergeschmissen. grad jetzt im sommer, wo teile allgemein billig sind. ich hab auch noch 2 von den dingern im keller liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.