AndyAC Geschrieben: 5. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 ich versuch grad die eyetoy-kamera der playstation2 aufm pc am laufen zu kriegen, hat jemand ne ahnung ob es da einen treiber für gibt?hab bei sony,namtai (hertsteller der kamera)und eyetoy auf der homepage nix finden können,gibt´s da irgend ne möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 6. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 1. wie is das Teil angeschlossen?2. vllt. mal nen Emulator für Playsi 2 runterladen Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 hat einen ganz normalen USB anschluß.XP erkennt die kamera auch als: EyeToy USB Camera, Namtai. aber findet keinen passenden treiber dafür. emulator? wasn das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 6. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 damit kannste deine ps spiele aufm pc spiel, sieht aber sch**sse aus (finde ich) Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AndyAC Geschrieben: 6. November 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 ja stimmt, davon hab ich schonmal gehört. aber was ich damit bezwecken wollte ist die kamera als webcam zu benutzen. ps: @cyco torsten hat mir das mit dem ventile einstellen gesagt, hab aber im moment sehr wenig zeit. sorry hatte das total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vDeejay Geschrieben: 7. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 aso, na denn hab ich keinen plan Zitieren All is written & copyrighted © by Chris '04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Still_Cyco Geschrieben: 7. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2003 @andy ist nicht so schlimm, bin ja selber auch zu faul *gg* Zitieren How will I laugh tomorrow-when I can't even smile today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.