Zum Inhalt springen

Was ist er wert?


snow2k86
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo e30 freunde, bin mir am überlegen ob ich mein e30, 316i, m10b18, 102PS, Bj.87 verkaufe...

ja ihr hört richtig...

Jetzt wollt ich wissen, was ihr meint, was er wert ist.

 

hier gibts Bilder: http://fotoalbum.web.de/gast/urban.roesch/Auto

 

Hat bissle Schnickschnack wie verkürzter schalthebel, Fußraum-LED-Beleuchtung, Sportlenkrad, Sitzbezüge, Funk-Zentralverriegelung...

 

Dank euch im voraus...

 

Gruß Urban

 

edit: 155tKM

Anlage: Alpine MP3/WMA Radio, Magnat "The Rock" Endstufe, GTT 300 Blaupunkt Bass. Magnat Hochtöner 3wege Koax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


doch nich so was!

 

Frage ist-was ist er Dir Wert.Nen Händler wird ihn Dir evtl.gratis abmelden-mehr nicht.Privat mit neuem Tüv 500-800 €.Mit viel Glück.Sorry.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500-900 ????

Sorry will ja nicht unhöflich sein aber meiner (ok waren ein paar Mängel dran) ging mit Euro2-Kat und Radio man gerade mit sauviel Glück für 650,- weg. Hatte Nebel,ZV,Weissen tacho,Tiefer,Sportentopf,Klarglasblinker,weisse LED´s im standlicht,Doppelnebelschlussleuchten und gute Winterreifen. Also wenn du nicht viel viel Glück hast wirst du drauf sitzen bleiben Was ich dir aber nicht Wünsche, gehe ich nun recht in der Annahme das du den 320 genommen hast??

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schätze mal, mit Glück bringt der 250€ beim Exporteur. Kann mir auch nicht vorstellen, dass den ein Schlachter nimmt.

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*loooooooooooooool* wenn er so schlau is und das bietet SOFORT weg damit aber nur in Bar, in Euro und keine Teppiche nehmen *sorry*

 

jetzt ehrlich mal, sollt ich doch eigentlich machen, der typ hat keine ahnung was unter der haube ist und nix :-)

aber ich will mich irgendwie nich von ihm trennen... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürdie Kohle bloss weg damit es sei denn du kannst dich net trenne.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...