snow2k86 Geschrieben: 3. August 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hallo e30 freunde, bin mir am überlegen ob ich mein e30, 316i, m10b18, 102PS, Bj.87 verkaufe...ja ihr hört richtig...Jetzt wollt ich wissen, was ihr meint, was er wert ist. hier gibts Bilder: http://fotoalbum.web.de/gast/urban.roesch/Auto Hat bissle Schnickschnack wie verkürzter schalthebel, Fußraum-LED-Beleuchtung, Sportlenkrad, Sitzbezüge, Funk-Zentralverriegelung... Dank euch im voraus... Gruß Urban edit: 155tKMAnlage: Alpine MP3/WMA Radio, Magnat "The Rock" Endstufe, GTT 300 Blaupunkt Bass. Magnat Hochtöner 3wege Koax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 3. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 doch nich so was! Frage ist-was ist er Dir Wert.Nen Händler wird ihn Dir evtl.gratis abmelden-mehr nicht.Privat mit neuem Tüv 500-800 €.Mit viel Glück.Sorry. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 500-900 ????Sorry will ja nicht unhöflich sein aber meiner (ok waren ein paar Mängel dran) ging mit Euro2-Kat und Radio man gerade mit sauviel Glück für 650,- weg. Hatte Nebel,ZV,Weissen tacho,Tiefer,Sportentopf,Klarglasblinker,weisse LED´s im standlicht,Doppelnebelschlussleuchten und gute Winterreifen. Also wenn du nicht viel viel Glück hast wirst du drauf sitzen bleiben Was ich dir aber nicht Wünsche, gehe ich nun recht in der Annahme das du den 320 genommen hast?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hm, schätze mal, mit Glück bringt der 250€ beim Exporteur. Kann mir auch nicht vorstellen, dass den ein Schlachter nimmt. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 3. August 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Seid doch nicht so gemein.Nu hat er Depris.Positiv Denken:rauchen: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 -----denkt oft genug Positiv und wurde Negativ gear...t Naja abwarten evtl. hab ich am WE glück und find meinen neuen BMW hihi also wieder Positiver Denkversuch Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snow2k86 Geschrieben: 3. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Hab grad noch ne mail bekommen von so nem türkischen händler von mir um die ecke, und der bietet mir mit anlage 1300 € glaub das geh ich ein... oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 *loooooooooooooool* wenn er so schlau is und das bietet SOFORT weg damit aber nur in Bar, in Euro und keine Teppiche nehmen *sorry* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snow2k86 Geschrieben: 3. August 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 *loooooooooooooool* wenn er so schlau is und das bietet SOFORT weg damit aber nur in Bar, in Euro und keine Teppiche nehmen *sorry* jetzt ehrlich mal, sollt ich doch eigentlich machen, der typ hat keine ahnung was unter der haube ist und nix aber ich will mich irgendwie nich von ihm trennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 3. August 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 Fürdie Kohle bloss weg damit es sei denn du kannst dich net trenne. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 3. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2006 meinen kann er auch noch haben, sag ihm das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.