Zum Inhalt springen

Sammlung von Körben

SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

vielleicht wirds ja lustig, postet mal so eure Versuche, wie ihr versucht habt eine Frau anzusprechen und es so richtig in die Hose gegangen ist.

Also ich will nicht wissen, wie es richtig geht, sondern nur, wie es nicht geht!!!!!!!!!

Vielleicht hilft es mir über meine Depressionen hinweg, wenn ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der öfter mal daneben liegt.

Meine Sachen sind nicht sooo lustig (finde ich zumindestens :klatsch:) aber naja, ich hoffe ihr könnt das ganze noch ausbauen.

(Ok, wegen der Emanziaption auch auf dem Board, dürfen Frauen das selbe andersherum posten)

1. Man sieht inner Disko ne hübsche Frau (Also der man(n) bin ich...). Man überlegt, fragt sich, ob der Typ neben ihr da nicht der Freund ist... ne, isser nich. Also, schnell nen Bier holen. Man ist wieder da, Frau weg. Naja, halb so wild, mehr Bier für mich.

2. Selbe Situation, diesmal geht man auf die Frau zu und sieht aufeinmal, dass sie Buffalos anhat und die Hose unten einen Schlag hat. Außerdem kaut sie Kaugummi. Sonen Mülll, geht man in nen Rockschuppen und dann sowas. Naja, der Alkohol war schuld, sonst hätte ich das viel früher gemerkt, rede ich mir ein.

3. Wie soll es anders sein, selbige Situation, sie nimmt das Bier an und sagt dann: och, ich muss jetzt auch los, tschüß.... Ok, shit happens.

4. Diesmal, sieht die Frau richtig gut aus, man unterhählt sich ein wenig, aber da man sozusagen genau vor den Lautsprechern sitzt, sehr eingeschränkt. Ich verstehe soviel: sie studiert auch, auch da, wo ich studiere. (naja, praktisch, spart ne ,menge Spritgeld und Verschleiß am E30) Naja, was so studiert wird, usw. wird dann so ausgetauscht, dann stelle ich eine Frage, die ich lieber nicht hätte stellen sollen: wie alt bist du. (Sie sah jung aus, heutzutage weiß man ja nie, da sind zwar strenge Kontrollen, aber nachher sone 16 jährige anner Backe zu haben...nö) Sie sagt 25 ich denke mir mist... schon im nächsten moment fragt sie, wie alt bist du denn....:klatsch: 21, (ABER fast 22 wollte ich hinterherschreien) Naja, sie war wohl zu schüchtern um sofort zu gehen, aber im enddefekt lief es daraif hinaus... :cry:

5. Dann habe ich mit meinem Kumpel am Tresen mal so nachgedacht, wie mans noch anstellen könnte. Gegenüber stand ne hübsche Frau, naja, so klassisch wie bei Jamnes Bond, oder so... Ich meinte, hey, ich bestell nen Bier und sagt der Bedinung, sie soll es ihr geben. Naja, mein Kumepl, der auch wohl nen Auge auf sie zugeworfen hat: lass uns das Bier doch teilen... wären dann für jeden nur 75 Cent. Naja, ich habe mir gedacht: er wird die Frau auch später nicht mit mir teilen... naja, die Bedinung kam an, ich drücke ihr 2€ (obwohls nur 1,5€ kostet) inne Hand, sage ihr, bringst du der Frau im ***** mal nen Bier. Sie guckt etwas seltsam, bewegt sich zur mitte des Thresens, aber nein, sie hählt nicht an...8-/ sie geht weiter und drückt der Frau 2€ in die Hand und verweißt dabei auf mich :eek::streit:

Naja, klasse, die denkt jetzt wohl: seit wann kosten Frauen nur noch 2€... oh man, ich habe mich echt geschämt...

Aber dennoch, nach 20 min. kam sie her, da mein Kumpel aber vor mir saß aber genau vor mir... :rot: (irgendwie sollte es nicht klappen) Naja, sie bedankte sich sogar, sagte dann, als ich ihr das Missverständniss erklärte: och, macht nichts, ich bin sowiso Fahrerin und kann nichts trinken... da sie sich so komisch unbequem rüberbeugen musste, war das auch der einzige Satz, den ich mitbekommen habe, im Folgendem hat mein Kumpel noch versucht was zu reißen, (Wieder Bla Bla...was machst du so...) naja, bin gerade fertig mitm abi... dann war sie ganz weg.

6. Irgendwie brauche ich immer nach soeinem Erlebniss 2-3 Wochen, um es wieder zu wagen, zwischenzeitlich verbringe ich die Abende dann zwar auch in der Disko usw. aber ohne Ambitionen. (Hat aber auch noch nichts gebracht... Frauen wollen ja erobert werden...)

7. Jetzt kommt ihr, wenn ihr euch traut...;-)

MFG

Christian, dem das nichst ausmacht, solange er nicht erst im Bett merken würde, dass er das falsche Geschlecht erwischt hat, oder sowas... dann wäre ein 3 Wochen Pause sicher viel zu kurz....:-)

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Nr. 5 ist klasse. :D

Ich hab mal donnerdicht den Vogel abgeschossen. Stehe in der Disse, voll wie'n Kino mit etwa 12,4 Promille. Sehe ne Frau, denke: "Na holla die Waldfee!"

Also ab zur Theke, Zettel und Stift besorgt, meine Handynummer drauf geschrieben. Wanke rüber zu dem Babe, stehe vor ihr, grinse Sie weltmännisch an und drücke ihr den Zettel in die Hand.

Schon fast im Umdrehen auf den Zettel gezeigt, kurz genickt, Daumen hoch, nochmal das taktische Zeichen für Telefon (Daumen am Ohr, kleiner Finger am Mund) angedeutet und Abmarsch ohne ein einziges Wort mit ihr zu wechseln.

Die Tante hat mich angeschaut, als hätt ich ne rosa Perücke auf und ein Tütü an. Vermutlich hat sie kurz überlegt, ob Sie die Leute von der Irrenanstalt anruft.

So richtig klar wurde mir die Aktio dann auch erst am nächsten Tag. Ich wusste echt nicht ob ich weinen oder lachen sollte. :D

hmm ich bin mal nen jungen frau hinten drauf gefahren.

standen an ner ampel und haben die frau vor uns beobachtet. sacht mein kumpel: hör ma wie könnt man die anmachen?

die ampel wurd grün und wir los. an der nächsten ampel hab ich bissi spät gebremst und hab sie leicht angetippt.

ich steig aus und wollt mich bei ihr entschuldigen (an den autos war echt nix) da brüllt mein kumpel aus dem auto:

DAS HAT DER NUR GEMACHT UM DICH ANZUQUATSCHEN!!!!

sie kam raus aus dem auto schubbste mich beiseite und als sie sah das nix passiert war hinterlies sie zwei schwarze streifen auf dem asphalt.

ich bin sicher das das ohne meinen kumpel anders gelaufen wäre.

und ja wir waren hinterher noch lange befreundet8-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich hab in dem sinne noch nie ne frau angequatscht....wenn, dann hat sich das so im freundes- und bekanntenkreis ergeben.

meine freundin hab ich im internet kennengelernt, seit über einem jahr läuft alles so gut, daß es nicht besser sein könnte ;-)

aber sowas deprimiert schon, da haste wohl recht.

Naja-ich bin ja offiziell seit vielen jahren aus DEM RENNEN:D ,aber komisch,meist werd ich irgendwie angebaggert.Selbst wenn meine Süße in der Nähe ist.Da ich aber treu bin-ist in meinem Alter auch gesünder:drink: - passiert da eh nichts.Erstaunt bin ich doch was für Girls mich während des Dienstes (Krawattentrucker) anflirten.Oft werde ich bei Nachtdiensten zum "Frühstück" eingeladen.Nee-will nich auf die Gagge hauen,is so.Eben beim Doc hatte ich auch wieder so ne übereifrige Arzthelferinn,die mir so auf die Pelle rückte das mein Frauchen erst mal zu mir eilen mußte um Revierklarheiten abzustecken.Auch die Freundinnen meiner Tochter-so 22-26 Jahre alt,lassen regelmäßig Grüßen und einige lassen Anfragen in was für eine Beziehung ich lebe.

Dabei bin ich Fett+habe z.Zt Vollglatze.:rot:

Damals war ich zum anbaggern immer zu feige+schüchtern.

Mein Trick war in den bekannten Läden mich mit einer Flasche Sekt im S-Kühler+ ein paar bereitstehender Gläser alleine an einen "Stehtisch" niederzulassen.Dann kamen die Ladys von ganz alleine.:-D

Wenn ich mal gebaggert hab war ich am nächsten Morgen nicht mehr in der Lage mich an das betr. Gesicht zu erinnern.:eek:

Heute würd ich warsch. auch den PC bemühen-da ich als aktiver Nichttänzer sowiso im Nachteil bin.:wall:

Körbe gabs reichlich-so oder so.

Und immer einen knitterfreien Flug !!:drive:

Auf Mallorca in Cala Ratjada gewesen und allen Mut zusammengenommen und nen Hammer Mädel angesprochen.

Sie konnte mir mit Händen und etwas gebrochenem Englisch klarmachen,dass sie kein Wort versteht

Goddamn, das ganze Kaff voll mit Leuten aus NRW und ich sprech dann auch noch die einzige Spanierin an die kein Wort Deutsch oder Englisch kann.

Oder das gleiche wie Christian... "Wie alt bist du?" "28" :-o "und du?" "öhm 24" *frau geht weg* :-o

Am schlimmsten ist wenn man sich dann doch mal mit einer gut unterhält und der sturzbetrunkene Kollege ders scheinbar mal wieder nötig hat kommt die ganz Zeit an und vertreibt sie. :-o *faust ball*

Naja eher net sooo lustig.

Wir waren mit der Schule auf Skifreizeit ne Woche in Obertauern.

Da hab ich beim Essen immer eine gesehen und gemerkt, dass die mich oft anschaut.

Dann wollt ich natürlich den Dicken markieren (is schon etwas her :D) und hab sonen Löffel voll Tomatensauce auf meinen Kollegen geschnipst, der natürlich zurück und kurz danach war unser ganzer Tisch versaut :D

Wir wurden dann zum Lehrertischputzen am nächsten Tag verdonnert.

Doch scheinbar hat sie das nicht vertrieben denn am nächsten Tag schaute sie wieder oft zu mir.

Ich hab mich dann am folgenden Tag beim Skifahren extra doof angestellt und gemeint ich würd gern eine Gruppe weiter runtergestuft werden.

Ich kam dann zu ihr in die Gruppe und hab Lumpensammler gemacht.

Irgendwann fiel sie hin, ich wollte wieder den Dicken machen ... fetz auf sie zu und wollte vorher bremsen.

Naja da war ne Eisplatte mich legts aufn Arsch und ich bretter in horizontaler Lage voll in Sie rein.

Am Abend hab ich sie dann reichlich betrunken in der Dorfdisse angelabert und sie meinte wir könnten uns mal treffen wenn wir wieder Daheim sind :-)

Daheim rief ich dann an und sie sagte nur: "ne du ich will nix mehr von dir, aber ich mein das jetzt ernst, lass und Freunde bleiben"

Mittlerweile reden wir kein Wort mehr miteinander ausser mal Begrüßen oder so :D

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

aber ich mein das jetzt ernst, lass und Freunde bleiben"

Wem geht da nicht sofort der Song von Revolverheld durch den Kopf :D

was aber wiederum nicht dazu führen soll, daß ich mich hier verbalexhibitionistisch über meine peinlichsten Momente auslasse...

aber, Christian, nur soviel zum Troste:

es HAT welche gebeben

erinnert sich errötend

der Hannes

:drive:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Humor ist wenn man auch über sich selber lacht ;-)

Yapp! :daumen: stimmt genau!

Ergo: komm auf ein Bier vorbei, dann zeige ich gerne, daß ich das recht gut kann :D

Wenn's zu weit ist - nun, einige Ergüsse gibt es hier auch zu lesen :D

Aber ich bewege mich da lieber auf einem anderen als RTL-SAT1-PRO7-VOX-Niveau ;-)

Was nicht heißen soll, daß das bisher geschriebene dort anzusiedeln wäre.

Nur ich müßte da den Anfang machen, und einige Peinlichkeiten veröffentliche ich eben doch nicht - auch, wenn ich selbst heute herzhaft darüber lachen kann...

:meinung:

proklamiert

der Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

wie heisst das lied ?? "Scheiss auf freunde bleiben"

ein satz den keiner hören will, was aber irgendwie nicht zu verhindern ist ;-)

Aber RECHT haben sie!

Nun, ganz ehrlich, ich wollte das Lied schon brennen und meiner Ex schicken - kann ich aber erst nach ausgesprochener Scheidung machen, denke ich, sonst wird's kompliziert :D

ist mal ganz feige

der Hannes

segeln...

irgendwas ist immer

auch wenn ich sonst immer ne ziemlich grosse klappe habe, so mädels aufreissen hab ich nicht wirklich so auf die reihe gebracht. wenn ich dann doch mal den mut zusammengenommen hab und eine angesprochen hab ist ziemlich schnell der südosteuropäische freund der dame zur stelle gewesen... tja, dumm gelaufen halt. was nicht heisst, das ich nie eine nette Lady abbekommen habe. Das Blatt hat sich schlagartig gewendet als ich meine Karriere als Thekenschlampe (Barkeeper) in Discos angefangen habe. Da gings dann ganz von alleine... Hatte innerhalb kürzester Zeit das Telefonbuch in meinem Handy aufs doppelte vergrössert! *lach* Ist schon lustig, kaum gehört man zum Personal eines Clubs oder einer Disco bist du für Frauen interessant, die dich davor net mal mit dem A..sch angeschaut haben!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

mein laster is dass ich jeden sommer in ibiza im las dalias, sternhagelvoll, die selben beiden touristinnen anbagger, ich erinner mich nie ans letzte jahr und jedes mal sagen die mir nur angepisst dass ich das schon letztes jahr versucht habe und das jahr davor und das jahr davor auch...naja...hab die auch schon nüchtern gesehen und is auch besser so dass ich von denen nen korb bekomme :D

mein laster is dass ich jeden sommer in ibiza im las dalias, sternhagelvoll, die selben beiden touristinnen anbagger, ich erinner mich nie ans letzte jahr und jedes mal sagen die mir nur angepisst dass ich das schon letztes jahr versucht habe und das jahr davor und das jahr davor auch...naja...hab die auch schon nüchtern gesehen und is auch besser so dass ich von denen nen korb bekomme :D

lol das is heavy aber dann müssen sie ja irgendwas an sich haben was dir gefällt :-D

lol das is heavy aber dann müssen sie ja irgendwas an sich haben was dir gefällt :-D

ich glaub der ist einfach ein gewohnheitstier!! *lool*

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

aber ich mein das jetzt ernst, lass und Freunde bleiben"

Wem geht da nicht sofort der Song von Revolverheld durch den Kopf :D

da gibts noch nen anderes von "wizo"... der name ist glaub ich "gute freunde" und das trifft den nagel aufn kopf (wenn es auch nicht wörtlich nachzuarmen ist)-->

"'du wir können doch gute freunde bleiben', hat sie zu mir gesagt, darauf hätte ich ihr am liebesten eine kugel durch den kopf gejagt.

'du wir können doch gute freunde bleiben' war ihr angebot... und ich frage mich noch heute warum schlug ich sie nicht tot?!? ............."

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

ey! das lied hab ich mal ne zeit lang bis zum abwinken gehoert :D SEHR gut, wenn man grad viel frust im bauch hat!

und jep, das war nachdem meine freundin schluss gemacht hatte.

die ironie an der sache ist, dass jetzt, knapp 3 jahre spaeter, wir wirklich beste freunde sind! es kann also auch klappen, aber ganz sicher nicht direkt im anschluss ;-)

von meiner jetzigen ex halt ich mich einfach fern. ist doch viel einfacher als sich den stress zu geben (und ganz genau, auch die hat den spruch gebracht! ich habs gefuehl, manchmal schauen die einfach zu viel fern oder so).

leider (fuer euch) hab ich keine spannenden stories von koerben abzuliefern. bis jetzt war fast jeder schuss ein treffer (man muss nur gut zielen :D) und wild drauf los baggern passt nicht zu mir. dazu bin ich zu zurueckhaltend.

fands trotzdem enorm unterhaltsam eure stories zu lesen. genau deshalb versuch ich erst gar nicht in ner disko eine anzubaggern ;-)

also, macht bitte weiter so!

gruesse, wolfgang

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Hallo,

Gestern, ähm heute, ist der ABSOLUTE OBERGAU eingetreten. Ich habe auf EINER Party fast alle Korbgeberinnen getroffen... (Also die aus der letzten Zeit, so 4 stück...)

Das was der obergau war, war dass ein Kumepl, dem ich natürlich alles erzähle (oh man, ich nehme schon arge feminini züge an...) einer Dame angesprochen hatte und zwar die Nummer 4. Er hat diese aber leider mit der Nummer 5 verwechselt. (müsst ihr eben im ersten posting gucken, wer welche ist :-p)

Er hat wollte sie wohl etwas provozieren, oder so und hat gefragt, wiso sie denn nicht zumindest die 2€, die ich ihr ja gegeben hätte, der höflichkeit halber zurückgegeben hätte usw... ich stand zwar daneben, aber ich war voll wie nen bus und hab das ganze erst gecheckt, als sie irgendwas böses zu mir gesagt hat... :idee: Naja, echt blöde sache, aber mein kumpel meinte zu mir dann: ey, die geht ja ab, die wäre mir viel zu stressig... hast recht, hab ich gesagt und dann nochmal :-UU.

mfg

christian, der ausnüchtern und hausarbeit schreiben muss :kotz:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

es klingt fast so, als solltest du dein jagdrevier vergroessern :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Verändern sollte er es ...

Abend04.JPG

... seit 4.474 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...