Neutron2XLC Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Servus!Da ich mein M-Technik Fahrwerk geren behalten möchte, aber vorne gerne mehr als nur 40 mm runter gehen möchte, wollte ich mir ein paar federteller, zu den Fintec Federn (40mm) kaufen!Bekomme ich damit TÜV, oder gibts Probleme!?Was haltet Ihr generell von Federtellern!? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 hm, die federn sind kürzer? die dämpfer länger... d.h. wenn die federteller noch mehr einpresstiefe haben, faölen die federn wenn du den wagen hoch bockst einfach aus den federtellern!??G keine ahung, wenns passt, müsste es gehen!? achja, ich glaube, es gibt auch welche vom z3? die passen? mfg christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 1. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 also ich hab die federteller drin und bin damit zufrieden meine sind von SUPERSPORT... hab sie aber nicht mehr lange drin... bekomm jetz diese woche mein Gewinde Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 1. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 Ich hab Bonrath drin, sind super...keine Beschwerden, Tüv hat es nicht gesehen!Aber die Bonrath haben Gutachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 1. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 habt ihr mal bilder von eure autos mit federteller!?habt ihr auch andere federn verbaut!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 1. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 ja hab i scho... hab KW 40/40 drin und die Federteller von supersport haben auch gutachtenhttp://bmwe30tuner.bm.funpic.de/Hompage%20Markus/Meinerwebbig.JPG Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 1. August 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 gibts von deinem auto auch bilder von der seite!?da sieht mans etwas schlecht!!danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 1. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 wenn federteller brauchst, ich hab noch welche. kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 1. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2006 ich werde morgen schnell welche von der seite machen... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Neutron2XLC Geschrieben: 2. August 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 na, das wäre mal korrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. August 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 also meiner ist 60, mit Federtellern 75 vorne tiefer...Bilder in der Galerie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 6. August 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 hey, von welcher marke sind deine angel-eyes und bist du zufrieden mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. August 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 ja sehr, sind original bmw e39! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 6. August 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 also so siehts dann mit 40er kw federn und teller aus... ich glaub das meiner vorne aber auf den originalen federwegsbegrenzern aufliegt, da kein federweg vorhanden ist Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-fahrer Geschrieben: 6. August 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 ja sehr, sind original bmw e39! da musstest du aber noch ein bisschen rumbasteln oder passen die einfach so rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. August 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 ja musst du, stimmt...hab sie aber so fertig gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.