tiijey Geschrieben: 31. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Die Frontscheibe von meinen Cabrio hat einen einen Steinschlag, ich habe aber noch zwei sehr gute Frontscheiben mit Grünkeil vom Touring hier liegen.Nun meine Frage:Sind diese Frontscheiben identisch oder gibt es da außer den eingeklebten Innenspiegel noch andere Unterschiede? Gruß tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 nöö passt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Danke Mathes! Eins noch: Ist die Frontscheibe beim Cabrio auch nur eingelegt oder ist sie event. verklebt? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 boooaah das entzieht sich meiner kenntnis. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 gelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Danke!!! Super, wenn die nur gelegt ist habe ich ja nicht nur das Geld für eine neue Scheibe sondern auch für den Einbau gespart. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Juli 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 eingelegt, in Öl, hihi. Nun, dass ist wieder ein weiterer Vorteil unserer alten Karren, do it yourself pur, meistens jedenfalls. eta - thomas...der seinen e morgen durch die AUa schiebt:watch: Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
McMatze Geschrieben: 2. August 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 Moin Tiijey, würd mich interessieren ob es geklappt hat.Hab nämlich mal Stimmen gehört, daß die Cabrioscheibe etwas höher ist als die anderen.Denke auch, daß dereinzige Unterschied der geklebte Spiegelhalter ist, wäre aber trotzdem schön es genau zu wissen. Steht bei mir nämlich auch bald an... Gruß,Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 2. August 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2006 hatten wir schonmal das thema. ich hab selbst schon eine gewechselt beim cab. hab ne limo scheibe gekauft und den spiegelhalter mit scheibenkleber draufgepappt. fedditsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.