bmwmk13 Geschrieben: 30. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 hi,wer von euch hat nen cabrio mit der bremsanlage hinten vom 325ix touring??zudem auch noch alus drauf mit mega tiefbett??gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. August 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Was willst du dazu wissen? Welche felgen alles drunter passen oder wie? Ist halöt auch alles abhängig von der ET der Felgen. Durch die ix-Achsschwingen hast du effektiv 12-15mm mehr pro Seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. August 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 glaub eher, dass er so'n auto gesehen hat und wissen will, obs hier jemandem gehoert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 6. August 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2006 Warten wir halt mal was er dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. August 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 glaub eher, dass er so'n auto gesehen hat und wissen will, obs hier jemandem gehoert scheiße hast mich erwischt... jedesmal wenn ich in der garage gehe,dann sehe ich das mauritzius blau met.cabrio...hammer auto und es hat die 325ix Touring achsschenkel mit neuen scheiben verbaut.weist du woher ich das weis???es ist mein Wagen:-D suche gerade Felgen für mein Cab. ich denke es werden WRD-Mesh oder die S3 Edition sind auch bei Ebayy drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 19. August 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2006 na, dann hab ich deine fragestellung falsch interpretiert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.