Jehm Geschrieben: 30. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Hallo,bin grad über so ne schine von nem schiebetor gefahren und mit der ölwanne total aufgehockt. also bin ich ausgestiegen, geschaut aber die ölwanne hat nur n paar starke kratzer aber öl läuft keins raus. ich dachte mir: puh, glück gehabt. Als ich dann weiter fuhr merkte ich, dass immer wenn ich vom 4. in den 5. gang schalte vom schaltknauf ein unangenehmes gefühl/geräusch kommt. in etwa so wie wenn zwei zahnräder aneinander reiben würden..... was könnte das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 31. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 Könnte das Schaltgestänge verbogen sein. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 31. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 hab ich mir auch schon gedacht. weil wenn ich vom 5. wieder zurück schalte in den 4. ists ganz normal. wenn die gänge drin sind auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 31. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2006 kann sein, jedenfalls ist es für deine Synchroneinrichtungen nicht gut. Heißt nicht, dass dein Getriebe innerhalb der nächsten x km Probleme macht, aber kann zu Schäden führen. 42 Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.