Zum Inhalt springen

Frage Borbet BS


BMW_318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute ich wollt bei mir Borbet bs in 9x16 fahren, jetzt hab ich im Gutachten nach gelesen welche reifen ich fahren darf ich darf 225/40 und 215/40 fahren aber wenn ich 215 fahren will muss ich Dunlop SP 8000 fahren wollt dann gucken wie teuer die sind ich find die aber nicht finde nur den 9000, das gutachten ist von 98 kann es sein das das veraltert ist? und wenn ich 225 fahren will muss ich viel ziehen? hab 60/40 fahrwerg drin!

Mfg sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


diese reifenbindungen kannste grad ma vergessen --> hat keine gültigkeit mehr... du brauchst nur reifen in genau der größe und ne freigabe von hersteller (bei toyo bekommste die beispielsweise innerhalb von nen paar minuten).

ansonsten kannste natürlich die sp 9000 nehmen (oder gar die 9090 bzw sportmaxx, wenn es die in der größe gibt) --> das ging auch schon, als es die fabrikatsbindung noch gab, weil es ja der nachfolger ist.

von fahrverhalten is der dunlop schon super... aber halt auch ned ganz billig; da bekommste fast 2 toyos für einen

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...