Andy324td Geschrieben: 29. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Hi! Ich fahre einen 324td Touring und habe so langsam das Gefühl, dass es dafür keinen Sportendtopf gibt. Kann das sein? Wenn ich im Handel nachfrage, dann schwanken die Antworten zwischen "Nein!" und "...der vom xy könnte evtl. passen". "Könnte passen" und vor allem "Nein!" ist mir allerdings zu wenig. Vielleicht weiss das hier ja jemand GENAU, bzw. welcher Topf ggf. passt und wo ich den herbekomme?! Freue mich auf Eure Antworten. Lg,Andy Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 29. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Hi! Ich fahre einen 324td Touring und habe so langsam das Gefühl, dass es dafür keinen Sportendtopf gibt. Kann das sein? Wenn ich im Handel nachfrage, dann schwanken die Antworten zwischen "Nein!" und "...der vom xy könnte evtl. passen". "Könnte passen" und vor allem "Nein!" ist mir allerdings zu wenig. Vielleicht weiss das hier ja jemand GENAU, bzw. welcher Topf ggf. passt und wo ich den herbekomme?! Freue mich auf Eure Antworten. Lg,Andy Ich kenn eine Anfertigung von GTAS, die Klang schon geil :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.