Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 warum blockt mein IE6 manchmal die popupfenster???? beispiel: möchte hier nen text schreiben und nen bild anfügen. kann ich nich weil der das nich zulässt. ich bekomm dann unten im fenster des IE nen meldung "popup-window blocked" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Geh mal oben im I-Explorer auf "Extras" Da steht dann irgendwas mit "Popupblocker" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 nöö is deaktiviert :motz: :motz: scheissääääääääääääää Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Hast XP oder vielleicht ein PopUp Blocker installiert?? Geh mal auf :"Systemsteuerung" "Sicherheitscenter" "Internetoption""Datenschutz"und dann steht unten was von Popup Blocker. Mußt den Haken rausmachen- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Hallo Mathes Hatte das Problem auch, bei mir wars das neue ICQ, genauer gesagt die Toolbar.Falls es bei dir auch der Fall ist, lösche sie und das Geblocke ist Geschichte. Gruß tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 30. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 .. Yahoo hat auch so ne Toolbar. ICQ und Yahootoolbar kannst über "Systemsteuerung" und "Software" löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 hmm tiijey das könnte vom zeitraum her hinhauen. alles andere was popup blocken könnte hab ich im griff. hab die toolbar mal vor die tür geschickt. mal sehn was passiert. kanns sein das sich das ding auch ins outlook express reinhängt??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 hmm tiijey das könnte vom zeitraum her hinhauen. alles andere was popup blocken könnte hab ich im griff. hab die toolbar mal vor die tür geschickt. mal sehn was passiert. kanns sein das sich das ding auch ins outlook express reinhängt??? Jepp! im outlook express hatte ich das problem auch. Wie gesagt, nach der Toolbar löschung gab es bei mir keine Probleme mehr Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.