MICHI E30 TOURING Geschrieben: 28. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Moin, hab da nen prob. mit nen m50 an dem motor wollte ich eigendlich die schwungscheibe vom 2,0l m20 motor verbauen.Paßt aber leider nicht weil sie an der ölwanne schleift hintere steg.Was habt ihr für schwungscheiben verbaut bzw. wie???????Vielen dank schon mal im voraus.Greetz Michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 29. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Bei unsrem Cabrio-Projekt wurde die original M50 Schwungscheibe inkl. M50-Kupplung und M50-Getriebe verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHI E30 TOURING Geschrieben: 29. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Das wäre natürlich die einfache nummer:smbmw: Aber die wollen wir ja nicht,außerdem habe ich schon bei meinem schnitzer motor prob`s mit dem zweimassenschwungrad gehabt und dies zu umgehen wollte ich nur eine masse haben im moment habe ich die schwungscheibe von einem 3,3l m30 drann aber weder der m50 noch der m20 anlasser laufen darauf vernüftig und ich weiß noch nicht wie das mit der kupplungbetätigung ausschaut.Aber irgendetwas ist ja immer:eek: So helft mir dochGreetz Michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 dreh die schwungscheibe ab Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 29. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Hä? Der Anlasser passt nicht richtig u dann soll er die Schwungscheibe abdrehen?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 die m20 schwungscheibe passt mit dem m20 anlasser, man muss die schwungscheibe aber abdrehen sonst hat man das oben genannte problem Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHI E30 TOURING Geschrieben: 29. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Wo dann das nächste prob. liegt die kw ist auch schon erleichtert und gewuchtet wenn ich sie jetzt noch leichter mache dann ist nichts mehr mit leerlauf bzw. dann bei 1200 rpm. das muß ja auch nicht sein.welchen kupplungsnehmerzylinder habt ihr bei der m20 schwungscheibe verbaut.Greetz Michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 den nehmer vom e36, der vom m20 reicht nicht, gibt ein böses erwachen beim treten *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MICHI E30 TOURING Geschrieben: 29. Juli 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2006 Vielen dank für die hilfe,Habe das prob. jetzt gelöst schwungscheibe ist jetzt eine m535i e28 mit 280mm mitnehmerscheibe und etwas kräftiger druckplatte,da rutscht garatiert nichts anlaser ist auch e28.Nehmerzylinder ist vom m50 paßt perfekt.Noch ein bischen auspuff machen dann kann meine freundin wieder durch die gegend düsen.Aber der nächste wartet ja schon wieder:watch: Greetz Michi Zitieren Guckst du hier http://motrb.com/ mein Job Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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