E30Azev-M Geschrieben: 5. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Kann mir jemand sagen ob das normal ist? oder wurde ich beim Kauf über Tisch gezogen?Also der Topf selber, sieht aus wie neu, aber die beiden Endrohre sind total vergilbt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Ich hab ne komplett- Anlage aus Edelstahl, die sieht aus, als ob ´se aus Messing wäre. Der verfärbt sich halt unter Hitze.Nur die Hartge- Blende sieht noch aus wie neu, is wohl anderes Material... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. November 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 ok, also ist das normal...ja bei mir ist sie auch komplett aus edelstahl, aber halt nur das endrohr hat sich verfärbt, der topf selber nicht!ist ein G-Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 5. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Euer Endrohr wird so warm dass es sich verfärbt??? Wie fahrt ihr denn? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ravepusel Geschrieben: 5. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 hab auch nen g-power! der topp sieht gut aus, nur das endroht ist gelb-schmuddelig!!! weiß jemand zufällig was endrohre von g-power kosten??? Zitieren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Verfasser unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 5. November 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 sieht doch aber echt vermüllt aus, finde ich, aber ein neues endrohr hilft ja auch nicht, wird doch bestimmt wieder sofort gelb!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 habe auch einen g-power,abgesehen von der schlechten passform ist der topf schoen chromglänzend und das endrohr auch gelb.war aber an meinem früheren eisenmann genauso.das liegt an der hitze der abgase und an den abgasen selber.kann man nicht aendern.aber man kann regelmaessig das ding mit autosol wieder aufpolieren.bringt zumindest etwas. ist aber bei allen herstellern so,es sei denn sie nehmen kein edelstahlendrohr oder lassen es hartverchromen. im übrigen sind die naehte an meinem komplettedelstahl g-power auspuff mit minderwertigen stahl geschweisst und werden dort in absehbarer zeit rosten.die naehte sehen aus wie von einem azubi im 2 lehrjahr. g-power ist einfach sch..... von der quali und vom preis.sound ist gut.ich koennte dinge von g-power erzaehlen die keiner glaubt.katalog der bezahlt war nach 2 jahren geschickt,ewig lange lieferzeiten,keien fachberatung am telefon,kunden kompressorumbau gemacht aber mit standartbremse weiterfahren lassen ohne wenigstens drauf hinzuweisen das eine staerkere sinnvoll waere.hat natürlich ne porsche bremse woanders gekauft. die firma ist mir schon seit jahren ein greul.leider macht eisenmann fuer e30 4 zylinder keien auspuffanlagen mehr sonst haette ich wie immer dort gekauft.nein auch reuter der die eisenmann anlagen verkauft hat keien mehr fuer 4 zylinder auf lager.liebe 4 zylinderfahrer ihr braucht nirgens mehr anrufen,ich ahbe fast alles moegliche versucht. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Original geschrieben von sanituning leider macht eisenmann fuer e30 4 zylinder keien auspuffanlagen mehr sonst haette ich wie immer dort gekauft.nein auch reuter der die eisenmann anlagen verkauft hat keien mehr fuer 4 zylinder auf lager.liebe 4 zylinderfahrer ihr braucht nirgens mehr anrufen,ich ahbe fast alles moegliche versucht. gruss sascha Mit deiner Erlaubnis werde ich das so wie es ist mal ins 318is.de-Forum posten, weil die ständig fragen, was es an Auspuffanlagen gibt für'n iS. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. November 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 bei mir hatte ich mit der passgenauigkeit keine problem, aber mit den schweißnähten hast du definitv recht, obwohl ich eher sagen würde das sie ein blinder mit krückstock gemacht hat, wober er sich mit seiner rechten hand an der krücke festhalten musste!!! und seit neuesten fängt er jetzt so 2000/min irgendwie zu scheppern an, kennt das jemand??? wie so ne rassel...geb ich gas ist es sofort weg, oder der Topf wird einfach zu laut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 das scheppern habe ich auch. @ is steffan,kanst du gerne reinstellen,wobei ich das fuer den is nicht genau bestaetigen kann.ich habe an meinem e30 touring is den esd fuer den normalen 318i drunter.kat vom is,10cm rohr drangeschweisst mit dem flansch vom 318i kat und dann meinen bereits eingetargenen 318i g-power esd drunter. vorteil dabei ist das du keinen mittelschalldaempfer wie beim is hast und ich meinen bereits vorhandenen auspuff weiterverwenden kann.macht gut sound ohne mittelschalldaempfer. also genau kann ich nur bestaetigen das es keine 316i und 318i eisenmann auspuffanlagen fuer den e30 gibt. sicherlich wird der ein oder andere krauter noch einen liegen haben.aber die grossen bekannten anbieter sind leergefegt. übrigens kannst den tip mit dem entfall msd ja mal an die is fahrer weitergeben.so gibts endlich die moeglichkeit einen doppelrohrausuff unter dem is zu fahren.tüv eintrag ist natürlich fragwürdig mit 318i gutachten. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.