chääf-erhund Geschrieben: 26. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 himmel rausgebaut, mit schwarzem wildleder bezogen, wieder rein und währenddessen noch eine e34 leseleuchte nachgerüstet damit da drin mal ein wenig licht wird :) (sonnenblenden etc. hab ich wie gehabt mit foliatec softtouch tönung gefärbt, mit versiegler siehts aus wie original und hält bestens) http://www.macrodrink.de/e30/innen/wildlederhimmel.jpg http://www.macrodrink.de/e30/innen/wildlederhimmel2.jpg http://www.macrodrink.de/e30/innen/wildlederhimmel3.jpg die hier hab ich 2 wochen vorher schon reingebaut, aber da ich eh schon am rumprollen bin *gg http://www.macrodrink.de/e30/carhifi/ht_links.jpg http://www.macrodrink.de/e30/carhifi/ht_rechts.jpg Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 26. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 schön schön! wenn du dir jetzt noch ein M technik 2 lenkrad kaufst und das ebenfalls mit soenm leder (nappa?) überziehst....währe das perfekt... richtige männer sterben ohne airbag ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Schön gemacht war bestimmt ne menge Arbeit.Achja und der Spruch mit dem Airbag klingt anders besser"Kein Airbag wir sterben noch wie richtige Männer" *gg* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
givings41 Geschrieben: 26. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Hi Chääffffffffffffffff Seit wann hast du denn nen 3er Schön dich hier zu sehen hast deine 540er Verkaugt Zitieren Und dann wünsche ich noch einen schönen TagGrussHermann PS.Wenn ich Offline bin dann bin ich wahrscheinlich:drive: ______________________________________________Der jetzt einen E34 525 Touring Fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mTw-Marco Geschrieben: 26. Juli 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Wie haste die Hochtöner da reingebaut? Oder ist das ein vorgefertigtes Teil? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 26. Juli 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 Hi Chääffffffffffffffff Seit wann hast du denn nen 3er Schön dich hier zu sehen hast deine 540er Verkaugt den 3er hab ich schon seit 97 ;) zu den HTs: Hochtöneraufnahmen aufbringen, verspachteln und beziehen Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 26. Juli 2006 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 schön schön! wenn du dir jetzt noch ein M technik 2 lenkrad kaufst und das ebenfalls mit soenm leder (nappa?) überziehst....währe das perfekt... richtige männer sterben ohne airbag ;) wildleder, nix nappa ;) und das airbag bleibt, ich hab keinen bock auf nen lenksäulenumbau ;) wird aber noch bezogen und aufgepolstert, gibt schlimmeres :) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 26. Juli 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 hey, klasse gemacht Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 26. Juli 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 ich hab den stoff für meinen himmel auch schon, aber irgendwie keine lust ihn auszubauen Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 27. Juli 2006 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 ich hab den stoff für meinen himmel auch schon, aber irgendwie keine lust ihn auszubauen das ausbauen is das wenigste ;)einhängen is ne ****erei, aber immer noch am schlimmsten sind die stellen von denen man denkt sie werden abgedeckt ;)wenn ich dir nen tip geben darf, mach die 2 abschlüsse bei den a säulen vorne EXTREM sauber, das hat man dauernd im blickfeld und cih hab da 2 falten drin weil ich dachte das deckt die a säule mit ab, dabei schauts raus... Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 27. Juli 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Respekt, sieht klasse aus !!! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klobuznik Geschrieben: 27. Juli 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Sieht perfekt aus !!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 27. Juli 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 schaut nett aus. Passt die E34-Leuchte problemlos, besonders von der Höhe (Dicke) her? MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 27. Juli 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 wie hast du es festgemacht sprühkleber?? Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chääf-erhund Geschrieben: 27. Juli 2006 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 schaut nett aus. Passt die E34-Leuchte problemlos, besonders von der Höhe (Dicke) her? MD jein. ich hätt sie lieber näher an der CC gehabt, aber da wo sie jetzt sitzt ist der einzige platz der breit genug ist, die ist leider recht lang. sonst gehts aber recht problemlos. man sollte nur aus brandgefahr die dämmung darüber entfernen :) zum kleber:saba aac industrie himmelkleber, das zeug rockt :)ist zwar zum streichen aber taugt. gibts bei ebay für 19 euro das kilo ich hoffe mal es hält, diesmal hab ich experimentiert und die originalstoff nicht abgezogen, sonst muss man ne schicht schaumstoff druntermachen, wenn man das nicht tut wirds 1. hart und 2. sieht man unebenheiten. bis jetzt scheints jedenfalls gut zu halten :)(hab im e34 schon mal nen wildlederhimmel gemacht, daher die erfahrungen *g) Zitieren Detailing „Ünited Stätes Toughens Image With Umlauts“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magie2304 Geschrieben: 27. Juli 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 *auch ham will* Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das MädchenFSK 16 heißt: der Böse kriegt das MädchenFSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 27. Juli 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 wildleder, nix nappa ;) und das airbag bleibt, ich hab keinen bock auf nen lenksäulenumbau muss man doch ned umbauen.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 27. Juli 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Sau geil gemacht !!! Absolut super echt top !Nur sehe es auch so das der scheiß airbag einfach scheiße ist ;D Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 27. Juli 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 Airbag?Mäddels ihr fahrt E30, Airbag? Wir sterben wie Männer:beemwe: Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 27. Juli 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2006 schick schick...aber wie meine vorredner...wir sterben wie männer also bau den airbag raus... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. Juli 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Ebend nen ´Airbag kannst dir auch anfressen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sobi Geschrieben: 30. Juli 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 HiDer Wildlederhimmel gefällt mir sehr gut, sieht edel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 30. Juli 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2006 Super gemacht. Toller neuer Himmel. Könnte ich auch brauchen so nen schönen neuen HimmelWann hast denn mal zeit?Ich komm dann vorbei kannst bei mir auch einen reinmachen.Hast ja jetzt schon erfahrung,da geht das bestimmt ruckizucki. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.