Mathes318iA Geschrieben: 4. November 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 da kommen 5 kabel raus aber welches is für was und wo muss ichs anklemmen??? Mathes edit : uuuuuoooops falsches forum kann das mal jemand verschieben??????????????? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 4. November 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 da bin ich auch brennend dran interessiert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 4. November 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 1x masse (braun)1x klemme 15(grün)1x klemme 15 für bel. (grün-gelb??)1x + bzw -, wird gewechselt je nachdem wie du den schlater drückst (schwarz)1x + bzw -, wird gewechselt je nachdem wie du den schlater drückst (purpur) das war jetzt vorne. abwechend hiervon nur die letzten beiden. wie gesagt, 2x +, 1x -, und ausgänge an den stellmotor. bei fragen mail grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 4. November 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Happi kannst Du mir sagen welches Kabel an welchen Kontakt kommen? Die sind ja nummeriert. Oder kannst Du mir ein Bild davon schicken? MfGIngo Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 4. November 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 müsstich bei mir nachschauen. dh schalter mal ausbaun. kannich erst morgen machen. sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 4. November 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 wer hat das denn ins ebay-forum verschoben????!?!?!?!? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 4. November 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Original geschrieben von Thomas318i wer hat das denn ins ebay-forum verschoben????!?!?!?!? stehst du auf drogen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 4. November 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2003 Also laut meinem Machs-Dir-selber-Buch ist die Belegung folgendermaßen:Kontakt 3 = + (Zündung an; Klemme 15) grün/grau; falls Du Komfortschaltung hast gehst Du damit an Klemme 30 vom Komfort-Relais.Kontakte 4 & 5 = Masse braunKontakte 1 (schwarz/grau) & 8 (violett/grau) zum Motor (Drehrichtung mußt Du probieren) Die Beleuchtung der Schalter hat keinen extra Anschluß. Die Schalter sind immer über Zündung (Klemme 15) mitbeleuchtet. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ihadub Geschrieben: 5. November 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2003 Kontakte 4 & 5 = Masse braun Zwei Anschlüsse an Masse. Das ist aber ungewöhnlich Zitieren http://images.spritmonitor.de/130541.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 6. November 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2003 Beide Taster der FH (rauf & runter) sind Wechseltaster. Im unbetätigten Zustand liegen diese auf Masse. Wird jetzt ein Taster betätigt so schaltet dieser auf + und gibt den + an den Motor und vom Motor gehts über den nicht betätigten Taster auf Masse.Hab mal einen Scan vom Plan gemacht. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.