tom 318i Geschrieben: 24. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 Hallo ist der aufwand extrem wenn ich mir jetzt aufm schrott die 325er bremsanlage holen will und in einen 318i mit M 10 motor bauen will was muß ich da alles ausbauen?? Und ist der aufwand groß? gruß TOM:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2006 wenn der motor nich geändert werden soll würd ich den umbau nich antun. weil an nem samstag vormittag is sowas schlecht durchzuziehen. und die trommelbremse hinten funzt genauso gut an nem 318er wie die scheibenbremse. vom schlachter brauchst du eigentlich nur die achsschenkel mit den bremsen und die handbremsseile. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 25. Juli 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2006 da sollte M30 335 rein wegen tüv und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2006 hmm dann musste vorne ja auch umbaun auf belüftet!!!! dann nen kompletten schlachter holn. da haste alle teile und weisst was passt oder nich. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tom 318i Geschrieben: 28. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2006 Ja irgendsowas bei uns aufm schrott ist immer was parat echt heftig wie viele ihre e30 da hinbringen obwohl die noch fahren! Mir wäre ein 325 Basis Fz auch lieber habe halt eine ganz schöne 318i VFL schnitzer karosse und mag dem alten kahn ein 2.leben schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.