Saisonkombifahrer Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Hi, ich hab ein etwas schwer zu beschreibendes Problem. Wenn ich den Motor starte oder stoppe, dann gibt es ein kurzes metallisches Quietschgeräusch aus der Getriebeglocke. Als wenn etwas "nachläuft".Es funktioniert alles wunderbar, sodaß die Werkstatt hier keine Idee hat, woher das kommen kann...Kennt jmd. dieses Problem ? Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 Tippe auf Ausrücklager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der jogi Geschrieben: 23. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 jau,lager würd ich auch sagen,,,mach direkt ne neue kupplung rein,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.