han Geschrieben: 23. Juli 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 moin,ich stehe kurz vor dem kauf eines 316i touring baujahr 9/93. ist dies schon das editionsmodell? danke schonmalmfg, han Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ...kann sein oder auch nicht. Sag mal was zur Ausstattung, oder rück mal paar Bilder raus. Dann ist es sofort ersichtlich, was Du da kaufen willst. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 editionstourings hatten immer türpappen und sportsitze abgestimmt auf die aussenfarbe. aussderdem gabs nich alle farben als editionsfarbe. grün rot violett und grau??? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ...die Farben im einzelnen: mugellorot ( uni ), mauritiusblau, daytona violett, lagunengrün, und ab Ende 93 mica schwarz und sterlingsilber. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
han Geschrieben: 23. Juli 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 danke für die antwort. hat mir weitergeholfen. der wagen ist blau, sportsitze und pappen sind blau gestreift. desweiteren hat er abs, airbag, kreuzspeichen, schiebedach, el. spiegel, schwarzer himmel (hab gehört das gehört auch zur editionsausstattung), zv hat er noch und nen bordcomputer.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 23. Juli 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2006 ...dann sollte es ein Editionsmodell sein, der Bordcomputer wird denk ich mal nur ne ATA sein ( Aussentemp anzeige mit Digitaluhr ) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.